Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2021 08:30
Hey Hey ihr lieben!
Hier seht ihr das Cover zu Kapitel 19! Siakoh und Alejandro hatten streit und nun traut sich keiner der beiden so richtig, auf den anderen zu zu gehen <.< wie geht das nur aus?

Für alle die das und auch die gesammte Geschichte auf einen schlag und am stück lesen wollen, die können dies ab jetzt tun! HUNT gibt es seit Freitag als echtes Taschenbuch! die komplette Geschichte in 2 Bänden mit softcover, einer doppelseitigen Postkarte und Translation-Cart (Alejandro spricht oft Spanisch)..! Wer eines der Exemplare haben will, der meldet sich ber ENS oder Nachricht einfach bei mir :D Ich würde mich sehr freuen, wenn HUNT auch in euer Bücherregal einziehen würde!

Lg eure Dudisliebling
Themen:
Fanfics, Yaoi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-08T17:31:15+00:00 08.07.2021 19:31
Oh je, die armen beiden. ^^''
Das Bild sieht wieder toll aus. Ich mag besonders den besorgten Blick des Charakters.
Antwort von:  Dudisliebling
08.07.2021 19:39
Hey hey
Vielen Dank für dein Kommi.. Siakoh hat allen Grund besorgt zu sein.. mal sehen ob das alles wieder gut geht?
LG deine Dudisliebling