Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2021 22:53
Ich habe mal versucht, Dylan neu zu zeichnen. Ich finde, er ist mir hier eigentlich richtig gut gelungen :D
Und ich wollte auch mal mit einem Hintergrund arbeiten.
Ist jetzt nicht der spannendste, aber immerhin ist er nicht mehr weiß xD


Ist der Fanfic "Oh Shit." zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Mein erster Versuch

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Werkzeug :
iPad Pro 12,9“ 2020, Apple Pencil

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-05T19:00:51+00:00 05.07.2021 21:00
Das ist ein wirklich cooles Bild.
Dylan sieht einfach toll aus und das Lächeln ist einfach total einnehmend finde ich. Da bleibt man dran hängen. :D
Der Vergleich mit dem alten Bild ist sehr interessant, dein Stil hat sich ja wirklich stark verändert. :D
Von:  Misha
2020-09-20T10:05:48+00:00 20.09.2020 12:05
echt cooles Charadesign
der HG ist wirklich nicht sehr spannend, aber ich finde mehr braucht man hier auch nicht
es geht ja um den Chara ^^
Antwort von:  m0nstellar
21.09.2020 09:08
Awww Dankeschön! >3<
Schön, wenn Einfachheit genauso überzeugt! :D <3
Von:  Kassiopeia_chan
2020-09-19T07:27:24+00:00 19.09.2020 09:27
Jesus!! Warum gibts hier noch keinen Kommentar?! Ich übernehme sehr gerne die Ehre: Mein erster Gedanke, als ich das kleine Thumbnail gesehen habe: Wow, was für ein toller Blick und was für ein super schöne Lächeln. Da stehe ich ja voll drauf, wenn jemand so schön lächelnde Charas malen kann! ^0^

Die Lines sind auch so sauber und obwohl der Chara ja eher nach der "harten" Sorte aussieht, sind deine Lines ganz sanft, besonders die Haare fallen so schön :3

Oh jetzt sehe ich, du hast den Apple Pencil benutzt. Vor kurzem habe ich den auch gehabt, musste mich aber trennen, da mir die Photoshop app einfach nichts gebracht hatte, die ganzen Shortcuts (Pinselgröße mit einem Klick ändern, ohne sich durch zig Menüs durchzuklicken usw.) haben mich gebremsten und es har gar keinen Spaß gemacht.
Da ging es dir anscheinend viel besser xD haha

Jedenfalls, tolles Bild und toller Chara! :D
Antwort von:  m0nstellar
20.09.2020 11:46
OMG so so so so vielen Dank für deinen Kommi! ♥3♥ Es freut mich sehr, dass dir der Gute so gut gefällt ♥

Ich habe ehrlich gesagt kein Photoshop benutzt, ich benutze Procreate! Die App ist bei weitem einfacher zu benutzen, und bietet mir wirklich mehr von dem, was ich brauche. :D Und die Shortcuts kann ich über Gestensteuerung machen. :D

Vielleicht, wenn du die App mal zum Zeichnen versuchst, dass es dir dann besser gelingt und mehr Spaß macht?

GLG
meduzah ♥