Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-akame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2020 11:39
Nach 5 Jahren habe ich's endlich mal geschafft meine FF so weit zu updaten, dass ich dieses FA endlich revealen kann. (Und ja, dieses Bild lag jetzt wirklich auch 5 Jahre auf meiner Festplatte rum... :'D )
Ozuma hatte mich einige Nerven gekostet. Einen eigenen Chara zu zeichnen ist nochmal was anderes, als einen der OG-Charas, von dem für diese Pose leider nicht so viele brauchbare Referenzen im Netz zu finden waren. x'D
Man sieht wie Ozuma Aki überrascht, aber wie wird sich die Beziehung zwischen den beiden wohl entwickeln?
Schaut in meine FF, um mehr zu erfahren ;)


Ist der Fanfic "Aus dem Leben..." zugeordnet.
Themen:
Beyblade, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Ozuma, Eigener Charakter

Unterthemen:
Original Serie

Programme:
AI, PS

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2020-07-11T19:51:30+00:00 11.07.2020 21:51
Ui~ Ozuma. Das ich sowas nochmal erleben darf. Ein Bild mit Ozuma. ^^
Er ist dir wirklich gut gelungen und respekt dafür, wie du es hinbekommen hast, trotz der fehlenden Referenzen. Kann sich wirklich sehen lassen.
Auch dein OC Akria ist dir gut gelungen bzgl. Anatomie und Coloration. Man sieht die Ähnlichkeit zu Tyson ziemlich gut, aber sie wirkt nicht wie ein Klon, sondern halt eigenständig. ^^
Weiß jetzt nicht, ob die beiden ein Pairing in deiner FF sind, aber ich hoffe es schon fast, damit mehr Ozuma Bilder kommen. XD
Übrigens großes Lob auch für die Hände, die sehen klasse aus. ^^
*1geb*