Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2020 21:06
Hey Hey
und hier bild nr zwei für heute.. Mein Oc Yosuke der in der Nacht am Laptop oder ähnlichem sitzt und noch etwas für die Arbeit tut.. Es war eine kleine Übung zum Thema Spiegelung.. so ganz glücklich bin ich damit noch nicht, aber dennoch wollte ich es dabei belassen..
Ich hoffe er gefällt euch
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Spitzbuben" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-07-25T18:36:35+00:00 25.07.2020 20:36
Lang ist's her, aber ich meld mich auch mal wieder. :'D
Das Bild finde ich echt schön. Die etwas gelangweilte Haltung und der auf den Bildschirm fokussierte Blick sehen sehr authentisch aus. :)
Die Hand ist dir extrem gut gelungen und die Spiegelungen auf der Brille sind echt hübsch. ^^
Antwort von:  Dudisliebling
26.07.2020 08:06
Hey hey
Bloß kein Stress machen.. ich freue mich immer sehr über deine kommi ;D
Vielen Dank für dein lob und supi das es dir gefällt..
Deine Dudisliebling
Von:  PoG16
2020-06-18T22:09:40+00:00 19.06.2020 00:09
Das Bild gefällt mir echt gut. Hat eine tolle Stimmung und du wirst immer besser, was Proportionen und auch Hände angeht. Ich finde auch die Spiegelung ist gut gelungen. Hab tatsächlich mal nichts zu meckern. Okay fast nichts ;)
Ich hab Yosuke erst auf den dritten Blick erkannt. Ich kann leider nur nicht festmachen, woran das liegt. ^^'
Wahrscheinlich an den Haaren. Kurz steht ihm nicht so gut...^^'
Allgemein wirkt er auf dem Bild ein wenig schlaksig und nerdig. Gar nicht so schön muskulös, wie man das von ihm sonst gewohnt ist. ^^
Aber wie gesagt, das Bild an sich finde ich wirklich gut.
GlG, bleib gesund und ein weiters Mal verbeuge ich mich vor deinem Können!!
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
19.06.2020 07:39
Hey hey
Yosuke versteckt seine Muskeln in einem kuscheligen pullover xD mal was sanftes von ihm zu sehen fand ich ganz nett..
Das er so anders aussieht müssten wirklich die Haare und auch die Brille sein.. sowas verändert die Optik recht schnell..
Danke danke für dein Lob! *.* dieser kleine guy hat es mir echt angetan.. ebenso wie dir :D
Deine Dudisliebling