Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2020 20:22
Hey Hey ihr lieben
Heute gibt es mal jemanden den ich unbedingt nocheinmal in seiner erwachsenen Gestalt und passend zu meiner Fanfiction darstellen wollte... Den lieben Shippo..

Na wie gefällt er euch?

Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shippo, Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2020-06-01T22:11:33+00:00 02.06.2020 00:11
Ich habe dich nicht vergessen. Komme nur im Moment nicht hinterher, da ich viele Kommis beantworten musste. Wenn man so begeisterte Leser hat.

Dein Fanart hat mir auf Anhieb wieder gefallen. Oh man die grüne Farbe hat mich sofort gefangen. Oder war es doch Shippo der meinen Blick fesselt und nicht wieder loslässt. Absolut klasse.

So könnte er erwachsen aussehen. Ich denke das Bild werde ich nicht wieder los, falls ich mal über eine erwachsene Version von ihm schreibe.

Wer weiß was er da ausheckt.

Chris

P.S ich wünschte, es gäbe mehr Zeichner, die sich an Charas wagen. Ich schaue zwar gern Kagome, Inuyasha oder Sesshomru an aber die anderen verdienen ebenso Beachtung.



Weblog: Inu no Taisho empfiehlt ...

Wettbewerb: Inu no Taisho empfiehlt ...
Antwort von:  Dudisliebling
02.06.2020 06:18
Hey hey
Es freur mich total das er dir so gefällt.. und kann dir nur beipflichten.. die anderen charas hätten es genauso verdient.. shippo ist dazu noch einer der hauptnebencharaktere und lässt eigentlich viel Spielraum für moderne Bilder..
Mal sehen ob ich in naher Zukunft nochmal eines von ihm (vllt mit kirara) zeichne..
Dir viel spass beim beantworten der Kommentare! Ich habe da auch oft sehr viel zu tun, bekomme es aber grad so noch hin ^^*
Lg deine Dudisliebling
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-05-29T16:28:22+00:00 29.05.2020 18:28
Allso irgendwas stimmt nicht ich hab dich aboniert bekome aber nie Info arüber das du Uploadest bei zeiten muss ich mah gugsen was es da hatt o0,


Jedenfals ist aus unserem kleinen Shippo ja ein statlicher Mann geworden junge junge echt ein scharfer Zahn der gute,

Ich finde die farben wahl seiner Kleidung echt gut getroffen sie erinnern an seine Kleidung alls er noch ein kleiner Fuchs war

Mach weiter so <3

Knutscher kurai
Antwort von:  Dudisliebling
30.05.2020 19:21
Hey Hey,,,
ohja bei den farben hatte ich etwas überegt und mich dann doch dazu entschieden es wie im original zu halten.. Die hosenträge bieten einen tollen ersatz für seine kleine weste die er als kind getragen hatte..
Shippo kann sich so, auch gerne mal bei mir blicken lassen.. gar kein thema..
mit der benachrichtigung solltest wirklich gucken.. sonst verpasst du ja was!
Lg deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-05-27T09:09:43+00:00 27.05.2020 11:09
Da ist aus dem kleinen Fuchs ein stattlicher junger Jokay geworden. 😈😈😈😈
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2020 11:33
Hey Hey
genauso könnte man es ausdrücken ;-)
Lg deine Dudisliebling
Von:  Amalia-chan
2020-05-27T09:04:39+00:00 27.05.2020 11:04
Liebe Dudisliebling,

wow, das ist aber ein schönes Fanart von Shippou. Die Proportionen gefallen mir sehr, ebenso die Farbauswahl, das Grün mit dem Rotbraun der Haare und die Krawatte.

Meinen Respekt. Ansehnlich und er macht einen sympathischen Eindruck.

Zwar recht kurz der Kommentar heute, aber in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze und bei dem Alert musste ich zwangsläufig der Neugierde frönen.
Sah bereits in der Sneak-Preview sehr ansprechend aus- die Farben allein.

Dickes Lob und Dir einen angenehmen Tag,

A.-chan
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2020 11:32
Hey Hey..
vielen dank für das (gar nich so kleine) Kommi *.* ich freu emich über alle kritik und jedes Lob.. Also danke dafür :D
Die farben passen einfach zu shippo.. da geht kaum etwas anderes ;-) auch wenn ich zugeben muss, selten ein grünes Hemd gesehen zu haben xD
Dir auch einen tollen Tag
deine Dudisliebling
Von:  PoG16
2020-05-26T20:38:19+00:00 26.05.2020 22:38
Mir gefällt das Bild sehr. Vor allem das Grün^^ Ich liebe Grün!!
Er wirkt hier nochmal deutlich älter und reifer (klar durch die Kleidung, aber auch durch Statur und Knochenstruktur), als auf dem Bild mit Kirara. Hier so um die 30, da so um die 20.
Er sieht hier verwegener aus. Auch ein bisschen durch die leicht schiefe Nase.^^ Vllt hat eine von Inus Kopfnüssen nicht richtig getroffen?! So in richtig maskulin, hat er nicht mehr viel vom kleinen Fuchs. Aber an der Haltung und den Augen erkennt man den Schelm^^
Gefällt mir also wieder mal^^
LG, bleib gesund und mach weiter so.^^
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2020 07:46
Hey hey
Vielen Dank für dein kommi.. alters bedingt ist er hier wirklich etwas älter als auf dem anderen Bild.. vllt gibt es ja eine zukunfts-bonus-episode? Na mal sehen..
Lg deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-05-26T18:53:08+00:00 26.05.2020 20:53
Wauu sieht gut aus richtig schick und die Fahrb Ein richtig schönes leuchtendes Grün. 😉😼
Antwort von:  Dudisliebling
26.05.2020 21:52
Hey Hey..
Ich danke dir! Ich wollte shippo in seinen eigentlichen original farben halten ;-D
Lg Deine Dudisliebling
Von: Morgi
2020-05-26T18:25:30+00:00 26.05.2020 20:25
Hallo!

Er hat etwas Lausbubenhaftes im Blick, wozu die versteckten Hände in den Hosentaschen und die dezent runtergedrückten Schultern passen. Die Hosenträger rütteln ebenfalls noch am jüngeren Ich, doch Gürtelaufmachung und Schulterbreite harpunieren das Bild erfolgreich! Der Gegensatz zwischen dem spitzen Jünglingskinn und den breiteren Wangenknochen fasziniert mich.
Shippou könnte in der Version fast jedes Alter haben. Spannend!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
26.05.2020 20:28
Hey Morgi!
Da hast du mein bild ja fix entdeckt :D
Danke für dein Kommi.. Welches alter shippo genau hat weiß man ja selbst im Anime nicht wikrlich.. wie alt er also in meiner Geschichte ist, die in der neuzeit spielt, keine ahnung.. Aber ich denke das jugendliche aussehn würde er so schnell nicht verlieren..
Freue mich sehr das dir die version gefällt..
Lg deine Dudisliebling