Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2020 22:09
Hey Hey
bevor diese beiden in meiner Fanfiction Ushinawareta Jinkan ihren ersten auftritt haben, wollte ich sie natürlich Zeichnen, damit man sieht, wie sich die beiden in den letzten 500 Jahren verändert haben..
Shippo ist erwachsen geworden und Kirara kann in meiner geschichte nun eine menschliche gestalt annehmen.

Ich hoffe meine interpretationen zu den beiden gefallen euch
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Ushinawareta Jinkan" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shippo, Kiara/Kirara, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-07-07T13:38:15+00:00 07.07.2020 15:38
Moah Shippo *Q* Der süße Bengel, ich hab mir immer schon vorgestellt, dass er später, wenn er mal etwas älter wird, reihenweise Mädchenherzen brechen wird xD
Gerne mehr davon. In meiner FF hat Shippo auch eine wichtige Rolle - falls du irgendwann mal keine Idee hast, was du malen sollst, würde ich mich mega freuen ^//^
Antwort von:  Dudisliebling
07.07.2020 16:37
Hey hey
Danke für dein kommi.. Sollte ich mal inspiration benötigen, dann schaue ich gerne bei dir vorbei und gucke mal ob die muse mich knutscht..
LG deine Dudisliebling
Von:  PoG16
2020-05-19T07:09:12+00:00 19.05.2020 09:09
So ein hübsches Pärchen!! Die zwei passen echt gut zusammen. Shippo hat sich ja echt gemausert und ist ein richtig attraktiver Kerl geworden. Aber von Kirara in menschlicher Form, bin ich ja wirklich schwer beeindruckt. Super gelungen!! Schön finde ich vor allem, dass du ihre Augen und das Mal auf der Stirn beibehalten hast. Auch die schwarzen Ohrenspitzen sind ein schönes Detail. Bei den Haaren hätte ich mir noch ein oder zwei schwarze Strähnen vorgestellt, aber auch so ist sie top.^^
LG und bleib gesund!!
PoG
Antwort von:  Dudisliebling
19.05.2020 10:25
Hey hey
Nun hast du es ja raus mit kommentieren xD

Es fruet mich sehr das dir die beiden gefallen.. bei Kirara habe ich es mir etwas schwerer gemacht als bei shippo.. denn wie stellt man eine Katze da? Auch ihre Beschreibung im kommenden Kapitel ist detaillierter als bei den anderen..
Das mal an der Stirn, sieht man übrigens nicht immer.. aber das liest du dann ja auch ;-)
Bin gespannt was du zu ihrem Charakter sagen wirst.. die Frau hat Feuer ;D
Lg deine Dudisliebling
Von: Morgi
2020-05-12T18:23:45+00:00 12.05.2020 20:23
Hallo!

Ohne den Text gelesen zu haben, dachte ich bei den Augen schon an Kirara, verwarf das aber wegen der blonden Haare - wie verrückt, dabei ist ihr helles, sandfarbenes Fell wie gemacht für den Ton in den Strähnen. Shippou steht das kantigere Gesicht, das gibt ihm etwas Herausforderndes und vertreibt die Schreckmomente, welche ihn früher heimsuchten!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
12.05.2020 20:43
Hey hey
Aktuell beschäftigen sich die kapitel sehr mit den beiden und ich überlege oft wie shippo sich wohl gibt.. ebenso Kirara, welche wir ja nur als Katze kennen..
Komisch das sich alle über das blonde Haar wundern.. für mich war das gleich klar und ich habe nur nach ihren Kennzeichnungen gucken müssen..
Vllt liest man sich in den kaps dann mal und du fällst dein Urteil zu den beiden charas xD
Lg deine Dudisliebling
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-05-08T00:41:39+00:00 08.05.2020 02:41
Wa wa wauuuu . Hali halo das haut mich ja aus denn Socken Shippo ist erwachsen geworden ( kein Loli im Mund?) und Kirara 🥵 ein heißer Feger.

Ein schönes paar .
Antwort von:  Dudisliebling
08.05.2020 07:53
Hey hey
Hier auf dem Bild hat shippo mal keine lolli im Mund ;-) aber das kommt in geschriebener Form!
Schön das dir die beiden gefallen :D
Deine Dudisliebling
Von:  Boahencock-
2020-05-02T04:59:53+00:00 02.05.2020 06:59
Wahrlich ein schönes Bild das kann man wol sagen shippo kaum wieder zu erkennen, ein richtig erwachsener Mann und Kirara ein schöne junge Frau. Einfach süß. 😼😉😼
Antwort von:  Dudisliebling
02.05.2020 07:33
Hey hey
Danke dir.. genauso sollen sie rüberkommen, denn sie sind ja nun 500 Jahre älter wie in der original Geschichte.. da darf sich schon so einiges tun, denke ich ;-)
Lg deine Dudisliebling