Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2019 21:51
Hallöchen!
Na genießt ihr auch die Sonne? Die Hitze killt einen zwar fast aber es ist dennoch schön..

Ich schwelge schon in Vorfreude und auch in Trauer.. Denn bald habe ich Hana No Maho, mein ersten Fanfiction, komplett online... Das macht mir ein komisches gefühl aus Stolz und Traurigkeit.. Denn damit geht ein großes Projekt für mich zuende, an dem ich sehr viel spass hatte..
ABER nun zur Vorfreude.. Ich werde danach einfach mit der Folgestory dazu starten.. Es wird zwar nicht mehr so viele Updates geben, sondern nur 1 Kap am Sonntag, aber ich bin sehr gespannt was meine fleißigen Leser dazu zu sagen haben.. Ich liebe Kommis!

Und da die story eine Folgestory zu Hana No Maho ist, muss sie natürlich zeitlich danach spielen.. Logisch gell?
Die neue Story "Schicksalsband" spielt genau genommen in der Neuzeit :-D

Nun mal zum lieben Kerl auf dem Bild.. Kusuri der Dämonenarzt hat in Hana No Maho schon eine grandiöse Rolle gespielt und mein OC hat einige anhänger bekommen.. Nicht das er sehr cool aussieht, zumindest auf diesem Neuzeitbild, er ist sehr frech und direkt.. Etwas für Yakotsu aus Inuyasha.. Kusuri nimmt kein Blatt vor den Mund ;-)

Die Charas werden nicht die ganze Zeit im Anzug rumlaufen, aber ich habe die Charasheets aneinander angepasst.. Also alle schön in abendgardeobe und mit gleichem Hintergrund ;-)

Ich hoffe Kusuri gefällt euch hier auf meinem Bildchen und ihr lasst mir ein Kommi da..
Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Schicksalsband" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet, Volldämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  airi_chan88
2019-07-14T11:04:23+00:00 14.07.2019 13:04
Hallo Liebes ^^,
bevor ich in den Urlaub fahre werde ich mich mal um die Fanarts von dir kümmern ;D einige kenne ich ja schon von unseren Unterhaltungen, aber dennoch!
Du hast Kusuri echt wunderbar dargestellt und den Anzug hast du wunderbar umgesetzt ^^b sehr gut! von mir aus können die ruhig alle im Anzug herum rennen XDD ich finde das immer sehr sexy. aber bei kusuri würde ich mir wahrscheinlich eher die zähne ausbeißen >,.<
ich finde die idee mit dem gedämmten licht sehr schön. wirkt sehr geheimnisvoll und hat eine gewissen schwere die die Geschichte ja so oder so schon hat.

fühl dich gedrückt
deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
14.07.2019 17:20
Hey danke dir liebes das du dir da Zeit nimmst..
Ja von kusuri erwartet man glaub nicht durchweg einen Anzug.. obwohl er noch immer den gleichen Beruf nachgeht und das da manchmal schon passen würde ;-)
Ich freu mich schon drauf dir die Story dann zu zeigen.. bin schon ganz heiß drauf *.*
Knuddel dich
Deine Dudisliebling