Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2019 14:30
Und weil es so schön war, hier noch eine Skizze mit Farbakzenten x'3

Zu sehen sind zwei neue Charaktere aus SnG, die noch einmal eine
wichtigere Rolle spielen werden ;9


Ist der Fanfic "Sunpō no Gādian" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

Zeit:
2 - 3 Std?°v°

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-09T20:28:53+00:00 09.02.2019 21:28
Die beiden kommen also noch in der Story?
Interessant aussehen un sie schon mal. Ich bin gespannt, wie sie dann so sind. Sie sehen jedenfalls aus, als wären siie ziemlich Frohnaturen und nette Menschen. ^^
Auf dem Arm der Rothaarigen ist ja das gleiche Zeichen, wie bei den anderen Paktpartnern, der Charaktere, ich gehe also davon aus, dass sie die Partnerin der Blonden ist?
Antwort von:  Jayle
09.02.2019 22:09
Jup :3
Da es besser zur Story passt, deswegen rücken andere Chars eher in den Hintergrund, die eigentlich wesentlich mehr eingeplant waren xD" Trotz der Chars bin ich weiterhin bei 15 wichtigen xD

Du wirst es sehr bald erfahren ;]

Jap, richtig erkannt ^-^
Und auch das stimmt xD
Antwort von:  Nudelchen
09.02.2019 22:12
Achso. Na, ich bin echt mal gespannt. ^^
Von:  Kuri-muff
2019-02-07T20:55:56+00:00 07.02.2019 21:55
Das mir das Design super gefällt hatte ich ja schon gesagt X3
Zu den kleinen Charaspoilern die du mir schon geschrieben hast äußere ich mich auf Whats App um nicht zu spoilern. Aber ich kann ja schon mal sagen, dass es interessant und nach viel Unterhaltung klingt ;)

Die Klamotten der Beiden scheinen schön aufeinander abgestimmt zu sein ^^

Besonders die Frisuren sind echt niedlich <3

Ich muss zugeben, dass ich jetzt echt schon mega gespannt auf die Beiden Charakter bin! *____*
Antwort von:  Jayle
07.02.2019 22:05
Stimmt x3
Und das freut mich sehr, weil wegen du weist schon x'D
Zumal es bei Megumis Charakter ja nur unterhaltsam werden kann xD
Und sie wird einen bestimmten Charakter schön auf die Palme bringen,
weil ihr Vorbild das auch so gern tut ;3
Bzw, bin ich gespannt auf deine Antwort bei WA x]

Das sind sie, aber ein kleines Spoilerdetail ist sogar auf dem Bild zu
sehen ;3 Weis nicht, ob es dir aufgefallen ist~? ;9

Finde ich auch, haben auch echt spaß gemacht zu zeichnen.
Besonders Megumis irgendwie xD Mit ihr werde ich wohl im allgemeinen
noch viel Spaß haben, zumal man sie und Akemi nicht allein lassen sollte...denk ich X''D

Und ich freu mich total darauf, sie bald einzubringen *.*