Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 10:26
Hallöchen!

Heute mache ich mal einen uploadtag von allen bildern die in letzter Zeit auf Deviantart online gegangen sind ^^´ ich hab es abends einfach nicht mehr geschafft sie hier Hochzuladen... Und diese woche war auf der Arbeit viel los...

So nun aber!

Hier ein sehr schönes, ruhiges und emotionales bild, welches in meinem Fanfiction eine hohe bedeutung hat. Das Amulett ist natürlich von Toga, welches er Izayoi schenkt und noch eine große Aufgabe haben wird..

Das Bild ist mit hilfe einer Referenz entstanden, bzw hat diese mich auf die Idee gebracht xD

Ich hoffe es gefällt euch

Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha, Fanfics, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izayoi

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-25T08:32:59+00:00 25.05.2019 10:32
Ihr Gesichtsausdruck ist sehr schön. Ich hab allerdings ein bisschen das Gefühl, dass Nase und irgendwie verrutscht sind... auch hier muss ich leider ein bisschen diesen braunen Hautton bemängeln. Izayoi war ja schon im Anime sehr blass, vielleicht kannst du dich ein bisschen daran orientieren?
Bei der Kette wäre vielleicht etwas Filigraneres als Kettenglieder besser gewesen? Ist aber natürlich Geschmackssache.

Liebe Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel