Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2018 11:45
Hallo heute stelle ich euch meine version von Nousagi vor.
Er wird in meiner story "Hana no Maho" noch eine wichtiger rolle spielen. In Kapitel 25 wird er sein Debüt feiern.
Er entstand fast Komplett in einer Skype-unterhaltung mit der lieben KritzelFuchsKurai. Es hat wieder mega spass gemacht mit dir zu Quatschen!

So richtig auf dem Schirm hatte ich, den von mir erfundenen Briefboten, gar nicht. Bis meine Süße KleinerFuchsKurai anfing mehr über ihn Nachzudenken und ihm sogar bald eine eigene Fanfiction widmet. Sozusagen seine vorgeschichte, bevor er in meiner Story seiner besonderen Aufgabe nachkommen wird.
Die gestalltung seiner Kleidung, seines Aussehens und natürlich seinem größten Mermals, der Maske kamen fast Gänzlich von ihr. Sie gibt ihm so viel struktur und ein tolles wesen. Ich freue mich jetzt schon ihren Fanfic über Nousagi zu lesen und werde ihn mit sicherheit, des eine oder andere Fanart widmen.

Hier ist ihre Version von Nousagi; https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1093000/2691497/

Nun zu meiner Version. Ich wollte ihn hier mit seiner stärksten eigenschaft darstellen. Der schnelligkeit. Weswegen ich die laufpose wählte. Ich änderte zudem die Ärmel in Kurz und machte seine rüstung enger, weil ich denke das das für die wenigkeit geschickter ist.
Seine Maske war ein großes hinderniss für mich. solche dinge liegen mir einfach nicht und ich brauche raum für die Augen. Trotzdem bin ich ganz glücklich mit meinem ergebnis.
Farblich habe ich ihn auch zu den Waldfarben angepasst. Er soll ja so gut wi emöglich unentdeckt bleiben wenn er auf Botengang ist.

Bitte lasst mit ein Feedback da in Form von Kommi und/Oder Note!
Ich freue mich wirklich über jedes!

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Hana No Maho" zugeordnet.
Themen:
Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomekawa
2018-11-29T20:00:20+00:00 29.11.2018 21:00
Cool 😊💕👍🏻❤️❤️❤️❤️
Von:  Shari-InuYoukai
2018-11-01T11:35:10+00:00 01.11.2018 12:35
Hui das is echt super geworden!
Die Maske und die Verzierungen an der Panzerung find ich super!!
Freue mich schon auf mehr Kunst von dir <3
Antwort von:  Dudisliebling
01.11.2018 22:17
Hey meine Liebe
Danke für dein Kommentar! Ich freue mich das es dir gefällt.. die vielen Details haben echt Spass gemacht, sie zu zeichnen. Auch wenn es viel Arbeit ist dann das alles zu färben..
Es wird auf jeden Fall mehr geben ;-)
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-11-01T11:25:21+00:00 01.11.2018 12:25
Awww... so viele Liebe Woorte >\\\< ich finde wir haben ihn iwi beide Gemeinsam geformt allein der Beschluss daas er wen er auf Mision ist so rumläuft u wen er ein Tag für sich is oder gerade erst den auftrag an nimt den Kimono drüber hat den ich ich im gab is allein scho zeichen das er nun iegendwie unser gemeinsames Projekt geworden ist ich hoffe das ich dich nich entäuschen werde.

Das die Rüstung weck komt finde ich super! * bösse auf die Hörner von meiner version schau*

Mir gehfalen Mega die detials so wie der Briefköcher u das Kurzschwert!

Die Maske ist auch nicht übel die ohren sind zwar nu a bissi zu spitz aber das wirt!! Wie du sagtest masken sind nich deins ich wieder hole da nur deine worte wen ich wieder wegen schaten jamere : das wird schon,einfach üben!♡

* Mit augen brauen wackel* deine Colo mwaa * schmacht* und die schaten alles so schön sauber !
Wie immer mega.

Ich hoffe das wir uns weiter gegenseitig anspornen ohne dich hätte ich den Stift wohl nie mehr in die Hand genom ♡

DIe plauderunden sind mir auch immer ein Fest

Alles Liebe

Dein FuchsKurai
Antwort von:  Dudisliebling
01.11.2018 12:32
Mwaaaaa Danke süße!
Die plauderstunden sind mega und die Zeit vergeht so mega schnell (6.01 stunden)
Du insperierst mich und gibst mir echt Gelegenheit immer wieder tolle Charaktere zu zeichnen!
Hab dich lieb süße <3