Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SayaScarletArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2017 21:34
Ein kleiner Beitrag für ein Wettbewerb ❤


Ist der Fanfic "The great Journey of the Straw Hat Pirates" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Link hab ich jetzt nicht aber ne ähnliche pose von Boruto und Sarada war die Inspiration dazu x3

Themen:
Wettbewerb, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-27T21:47:02+00:00 27.12.2017 22:47
Ui, erstes Bild auf animexx? Oder alles Andere aussortiert?
Die Pose ist toll - vielleicht wollen sie ja Spiderman nachmachen?
Bei ihm hätte ich mehr Lichtpartien schön gefunden, dafür bei ihr mehr Schatten, da ja der Schatten, den er wirft, zumindest noch ihren rechten Arm und Schulterpartie bedecken könnte.
Von:  Ellerfru
2017-12-26T09:28:30+00:00 26.12.2017 10:28
Wow - tolle Pose, und besonders mag ich auch die Beleuchtung! :D
Antwort von:  SayaScarletArts
26.12.2017 17:09
Vielen dank ❤
Das schattieren hat auch am meisten spaß gemacht, da ich selten nur mit harten schatten arbeite und vor allem so viel xD
Aber fand es bei Sonnenuntergang am passendsten x3