Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sainan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2006 13:24
Nach langer Zeit mal wieder ne kleine Zeichnung von mir ^^

Zu sehen ist die japanische Sängerin Olivia (zu mindest eine Hälfte ihres Gesichts ;)
Als ich ihr Viedo zu A little pain gesehen habe, ging mir dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf.
Zum Teil ist es abgezeichnet.
Es ist mehr eine Skizze, als ein fertiges Bild, trotzdem mag ich es.
Keine Ahnung, warum ich als Bildtitel den Refrain des Songs genommen habe.

Widmung:

Gewidmet ist dieses pic meiner Muse hideplueschtier.
(danke für die Inspiration ;)
Es ist auch für Ikio, die immer wieder nach neuen Bildchen gefragt hat.
Da is eins Ikio, ich freu mich schon auf dein Kommi :D
Und last but not least ist das pic auch für Poki-KaoKaoKakaoKaoru. HDL *knuff*
Themen:
OLIVIA

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-14T18:28:44+00:00 14.12.2006 19:28
hmmmm mir gefällt diese verschmelzung auch..optimaler übergang (und da mag wer sagen was er will)
*staun*
Von: abgemeldet
2006-07-16T18:00:13+00:00 16.07.2006 20:00
Wooooow...sai...ich hatte ja keine Ahnung.*ganz baff bin*
des sieht schau aus.*dich beneid*
Warum könnt ihr alle nur sowas!*sowas von untalentiert bin*
Haste aber fein gemacht.Weiter so!!*dich anfeuer*
Von: abgemeldet
2006-07-12T15:46:09+00:00 12.07.2006 17:46
Ich find es Klasse...vorweg schon mal eine 1!

Ich mag die Übergänge. Wie vor mir schon beschrieben wurde, bringen die meisten die Morph-Übergänge nicht so gut. Du hast es bewundernswert gut gelöst den Tiger in deas Menschengesicht zu verwandeln.

Den Tiger find ich übrigens super gelungen. Hat was dunkles, wütendes, während das Menschenauge so forschend wissend dreinschaut.

Hast du toll gemacht ;)
Klasse

Ikio *smile*
Von:  hideplueschtier
2006-07-11T16:09:33+00:00 11.07.2006 18:09
Wow! das piccu is ja schick! erstmal ist die Idee an sich schon mal sehr schön und ungewöhnlich. Beonders gut gefallen mir die Übergänge zwischen dem Tiger und dem Gesicht der Sängerin, das mit den Lippen/ der Zunge sieht echt geil aus! Die Blume passt auch gut rein, einziger minimaler Kritikpunkt sind die Haare der Person, die wirken ein wenig glanzlos, und derHintergrund, der vielleicht etwas dunkler hätte sein können. Ist aber auch nicht so schlimm, denn so wird der Blick des Betrachters mehr auf die Highlights ( wie ZB. die Augen) gelenkt. Großes Lob also! Und danke für die Widmung *_________* freut mich wenn ich dir als Muse dienen konnte!
Von: abgemeldet
2006-07-10T12:32:53+00:00 10.07.2006 14:32
sehr gut!
meistens ist der ÜBergwng bei solchen Bildern ein wenig zu künstlich oder zu abrupt, aber bei Dir stimmt es einfach überall *respekt*

besonders an der Stelle wo die menschliche unterlippe in die Zunge des Tigers übergeht, sieht man das sehr gut. echt toll gemacht *favo*
Von:  Su-licious
2006-07-10T11:27:11+00:00 10.07.2006 13:27
oh..das sieht wirklich sehr interessant aus öö~
diese verschmelzung der beiden Gesichter gefällt mir wansinnig gut