Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2020 23:55
Tag 10! Heute wieder knapp!
Aber dafür hab ich für morgen schon halb fertig. XD

Hoshino hat sich aber doch ganz gut gehalten für sein Alter! ^^
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Buck-Tick

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hidehiko Hoshino

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2020-12-11T09:26:14+00:00 11.12.2020 10:26
Er altert nicht, er reift. XD
Nya, wieder einer mit so einem coolen Bärtchen! >u<

Ich muss sagen, mit Buck Tick tue ich mich schwer. Ich mag die Stimme des Sängers nicht so. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Natürlich gönne ich ihnen den Erfolg und die Fans. ^^
Antwort von:  Goesha
11.12.2020 21:20
Genau! Wir reifen alle! Fragt sich nur wie! XD

Ich mag sie hingegen! Zur Zeit höre ich gerne Miss Take oder Kagerou von ihnen. ^^
Von:  Daisuke_Andou
2020-12-10T23:09:23+00:00 11.12.2020 00:09
Hier wird alles ge-chibi-nized XD Und ja, du bist very spääääääät!!!!!!!
uhm ja..... keine Ahnung was ich sagen soll... man sieht ihm sein Alter an (auch wenn ich den guten Mann gar nicht kenne ^^°°°°)
Antwort von:  Goesha
11.12.2020 00:18
Ich finde die Band nicht schlecht. Die haben viele schöne Lieder! ^^
Und es muss auch ältere Semester geben!

Sagen wir mal, er ist gut gealtert. Andere, jüngere sehen älter und abgefrackter aus. XD