Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pyonpyon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2012 02:30
Gestern morgen - Buck Tick gehört und dann musste ich einfach Atsushi malen....der ist zu hot for le planet... >:´-P

making of video: http://www.youtube.com/watch?v=fhl04N70Hz4&feature=plcp
Abgezeichnet: youtube screenshot
Themen:
Buck-Tick

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Atsushi Sakurai

Dauer:
180 min

Musik:
....ist doch klar - Buck Tick Playliste rauf und runter :-D

Getränk:
2 XXL Gläser Zitronenwasser mit Eiswürfel xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pyonpyon
2012-10-03T10:20:15+00:00 03.10.2012 12:20
> Zu hot for le Planet.....jawoll! XD

>:-DDDD
danke für den Kommi ^3^
Von: abgemeldet
2012-09-01T03:53:53+00:00 01.09.2012 05:53
Zu hot for le Planet.....jawoll! XD

Also, ich mags, ist zwar etwas eigenwillig (also, der Stil), aber trotzdem cool geworden~. Ich mag an dem Bild sein Lächeln :3...gosh, ich lieb das PV~ xD. (und Acchan~ u_u! Aaaach, die ganze Band!!!)