Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushihexe   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 15:43
Jaja... Ich bin ein absoluter Fan von Anatomie und Schatten/Lichtpunkten :3 NICHT! Arghh T_T

Oy, mir ist grad aufgefallen dass ich bei der einen Zwischenstelle bei Megumis Zopf vergessen hab, auszumalen ^^; 'hubsi' xD
Themen:
Vampire, Buck-Tick, Shiki

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-15T20:22:17+00:00 15.11.2011 21:22
das mädel sieht toll aus die sachen haben immer so viele details Oo'
der junge sieht aber auch klasse aus.
hätte den Bäumen (es sind doch bäume oder???) etwas strucktur gegeben wenn es denn welche sind XD
Und ein kleiner Tipp von mir um schatten zu machen wenn man nicht so viele copics hat eignen sich Buntstifte gut :)
Von: abgemeldet
2011-10-05T16:09:27+00:00 05.10.2011 18:09
> ja ja die schatten u de anatomie xD sehr beliebt bei malern XD
> mir gefällt das bild ^-^ vorallem gefallen mir die füße und die klamotten ^,^

Füße sind böse ^^
Von:  Engel_Nikki
2011-10-05T14:28:49+00:00 05.10.2011 16:28
ja ja die schatten u de anatomie xD sehr beliebt bei malern XD
mir gefällt das bild ^-^ vorallem gefallen mir die füße und die klamotten ^,^
Von: abgemeldet
2011-10-05T13:48:18+00:00 05.10.2011 15:48
Hey dafür das du ein "Fan" von Anatomie bist kannst du es doch richtig gut *-*
der Hals von dem Jungen Mann ist etwas dick und das Mädchen
(was ich übrigens sehr tollig finde <3) etwas schief steht ;P
aber ansonsetn finde ich es schön ;P es hat interssante Atmosphäre ^^