Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2014 22:38
Boah ey, ist das ewig her, dass ich ein "richtiges" (sprich, wo das ganze A4-Blatt vollgezeichnet ist, nicht bloß Chibis auf weißem HG) Fanart produziert hab!! Ob das das Ende meines KreaTiefs ist, trau ich mich aber nicht sagen... lieber nix verschrein >.<

Jedenfalls, das Musical "Natürlich Blond", neben "The Book of Mormon" mein allerliebstes Musical ever, dass ich als es in Wien lief insgesamt zehn mal angeschaut hab (die Kritiker hatten leider beschlossen, es in Grund und Boden zu verreißen, weil es ihnen zu laut, frech und amerikanisch war, weshalb es dann so schlecht lief dass man immer billige Plätze bekommen konnte :C)

Es ist einfach so wunderbar positiv und gute-Laune-machend, mit einer riesen Portion Humor, extrem ins Ohr gehender Musik und lauter ungeheuer sympathischen Charakteren - vor allem natürlich die Protagonistin Elle Woods, die zunächst wie ein oberflächliches Valley Girl rüberkommt und das auch von sich selbst denkt, bis sie draufkommt, dass sie mehr drauf hat als Shopping, Stlying und Party... aber auch, dass sie auch als Anwältin nicht auf Shopping, Styling und Party verzichten muss.

Sollte das Musical mal nach Deutschland kommen (oder ihr die Chance haben, es auf Englisch zu sehn), guckt es euch an, es ist spitze.

Und der beste Song wird immer der hier sein: https://www.youtube.com/watch?v=9pCybcpkm5c, aber mein liebster ist der: https://www.youtube.com/watch?v=NLE54m3wbDo, und hier noch ein Featurette zur Wiener Version: https://www.youtube.com/watch?v=HCDgZpmYzvw
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Musical (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Natürlich Blond

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2014-05-08T13:44:09+00:00 08.05.2014 15:44
Hach, ich tu mir grad den Soundtrack dazu rein, hätte sooo viel Lust, das Musical nochmal zu sehen (und nach dem Bil hier umso mehr!)
:)
Von:  Kuerbis17
2014-03-12T21:19:46+00:00 12.03.2014 22:19
Eine tolle Idee für ein Fanart! Ich kenn nur den Film zu "Natürlich blond", aber das Lied aus dem Musical kenne und liebe ich auch :3
Und zum Bild, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin. Dafür hat es sich auch ausgezahlt, ich find Gruppenbilder immer wieder schön, und hier sind ja wirklich alle Charaktere drauf :D Auch der Aufbau vom Bild gefällt mir gut, es wirkt auch nicht zu überladen, sondern echt nett anzuschaun. Deine Coloration ist schlicht, aber das passt auch gut zu deinem Stil.
Und ganz zum Schluss, geniale Idee mit dem Glitzer bei Elle xD Das kommt gut!
Antwort von:  akabeko
12.03.2014 22:38
Ohh, vielen, vielen Dank für das nette und ausführliche Feedback (und für's Bemerken von Elles Glitzereffekten *g*)! Den Film zu Legally Blonde kenn und mag ich auch sehr - Reese Witherspoon ist fantastisch - find aber, dass im Musical die Charaktere und ihre jeweiligen Handlungsstränge sogar noch ein bisschen besser ausgearbeitet sind und alles noch mehr Hand und Fuss und Herz hat.
Antwort von:  Kuerbis17
12.03.2014 22:48
Gerne~
Das klingt nach einem Grund, sich das anzuschauen, ich hoffe, dass es dann auch tatsächlich mal in der Nähe gespielt wird^^
Antwort von:  akabeko
12.03.2014 22:56
Es live zu sehen ist natürlich immer das beste, aber man findet die für MTV abgefilmte Braodway-Version zur Gänze auf YT - such einfach nach "Legally Blonde - The Musical" (zumindest wir in Österreich können es anschaun, soweit ich weiß greift eure GEMA da bissl stärker durch, drum drück ich die Daumen, dass der Film nicht betroffen ist!!)
Antwort von:  Kuerbis17
12.03.2014 23:07
Doch, ich glaub ich hab sie gefunden! Heut abend wirds zwar nix mehr, aber einen der nächsten Abende dann...danke!
Von:  Channy
2014-03-11T22:54:01+00:00 11.03.2014 23:54
Uiii, ein richtig großes Bild! ^^
Sieht klasse aus! Und das Musical klingt auch interessant. :)