Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2013 16:29
Türchen 10 ist die Welt. Ja da is mir, tatsächlich erst nach einiger Bedenkzeit, doch noch was zu "die Welt" eingefallen.
Graf Taaffes ich nenn es mal "Liebeslied" an Österreich indem er einen Globus küsst, hab ich wohl versucht zu verdrängen, denn eigentlich mag ich das Musical Rudolf sehr sehr gerne und trotzdem is mir dieses Motiv erst spät eingefallen. Nun ja. Ichbin auf die Umsetzung eig sehr stolz obwohl ich den guten Herr Kröger ein bisschen verjüngt habe, aber wenn stört schon sowas ;)
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Uwe Kröger als Graf Taaffe aus dem Musical Rudolf- Affaire Mayerling

Themen:
Musical (Sonstige), Tarot

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
XXI - Die Welt

Unterthemen:
Große Arkana, Rudolf - Affaire Mayerling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-21T09:15:41+00:00 21.12.2013 10:15
Uhhh :3 das ist richitg toll
Wie viele Musical kennst du eigentlich?
wirklich erstaunlich, wie viele Motive dir einfallen!!
Und du setzt sie jedes Mal aufs Neue richtig toll um