Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lovelika   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 01:47
http://www.youtube.com/watch?v=kfwJcZ6bCsA&feature=feedlik - Starship/Starkid

Wenn man nicht so auf Harry Potter steht kann man sich ruhig mal "Me and My Dick" angucken, oder noch besser "Starship" <3
Lauren Lopez spielt Taz. Sie ist TOUGH! Deswegen gibt es ein Fanart von ihr :'D

Ich liebe Starkid. Einer von denen (Darren Criss) spielt bei Glee mit :I das lässt mich überlegen ob ich mir das mal reinzieh. Schon allein weil Musical genial sind.

Beim Hintergrund hab ich es schwer gehabt, weil ich nicht wusste, was ich malen sollte. "Eeeeh ich mal einfach die Felsenlandschaft! Dann muss ich nicht so viel ausmalen 8D ahahahaha" ....am Arsch x'DDD diese blöden Schatten haben es in sich.
Ich bin für sowas nicht geschaffen :I

“See where I come from, Farm Planet, your first name is what you do and your second name is what you love.” —Tootsie Noodles (Starship) - Ich würde Aggressive Money heißen <3


Themen:
Science Fiction, Musical (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Starship

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kuyuki
2011-10-21T09:58:19+00:00 21.10.2011 11:58
oh, das sieht cool aus^^
ich mag, wie du koloriert hast^^
der HG ist toll, ihre Pose auch.
sehr gut geworden ^,^
Von:  Amaya_Aki
2011-10-21T08:22:26+00:00 21.10.2011 10:22
*w* Das Fanart ist genial!! Und das Musical auch *w* (muss ich mir später alle Teile anschauen >w<)

Abgesehn von den super Lines und der geilen Colo, gefällt mir auch der Bildaufbau sehr gut *w* Dass die 'Hauptperson' nicht genau in der Mitte steht und einige Bildelemente aus dem Bild ragen ist genial und hat ne tolle Wirkung.
Wie schon gesagt, die Lines sind echt klasse!! Und die Colo ist auch einfach perfekt *w*
Ein wirklich wirklich schönes Bild *w*