Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Lucrezia_   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 22:42
Meine erste Animecoloration mit PS7 und 2. Coloration zum Anime "Hanni und Nanni".
Die OL´s stammen von Lavendelrose.

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Colo, nur der HG ist etwas einfallslos, ich weiß und stellenweise wirkt die Coloration etwas fleckig, habe ich zumindest den Eindruck. T.T
Das der untere Abschnitt der Jacken mit dem HG verfließt war Absicht, ich wollte keinen scharf begrenztes Ende machen sondern einen weichen Übergang.

Genug gejammert, ich hoffe es gefällt einigen XD
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/233848/1825894/

Themen:
Hanni und Nanni

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hanni, Nanni

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-01-31T17:54:20+00:00 31.01.2012 18:54
=^-^= Die Colo sieht toll aus. <333
Von:  Mikuruchen
2011-12-21T20:29:10+00:00 21.12.2011 21:29
Die colo ist doch schick^^
Von:  Lavendelrose
2011-05-03T20:21:49+00:00 03.05.2011 22:21
Ach da sind sie ja <3 Vielen Dank nochmal, das du jetzt schon zum zweiten mal meine Hanni und Nanni Outlines coloriert hast !

Wie ich sehe hast du mit PS coloriert,das finde ich toll, denn ich komme damit ja überhaupt nicht zurecht XD Ich finds schön das du in die Haare auch ein paar Schatten eingebaut hast, dadurch ist es nicht nur eine glatte Fläche ,sondern es wirkt viel realistischer ! Bei der Hautcolo hättest du vielleicht noch ein paar Schatten setzen können z.b. unter dem Kinn.

Als ich es mal versucht habe mit dem PC zu colorieren, habe ich den Personen zum Schluss noch ganz zart rote Bäckchen getupft. Dann sieht das Gesicht gleich noch viel lebendiger aus^^ Ach ja, und bei der Schuluniform auch...Einfach mit einem dunkleren blau an den Falten etwas tupfen^^
Sonst ist es dir gut gelungen ;)

Liebe Grüße~
Von:  _Lucrezia_
2011-05-01T17:19:52+00:00 01.05.2011 19:19
> ja ich finde esfürdeinen zweiten versuch auch gut und scheinbar hast du es dir jadoch gemerkt wie man die Outlines sichert ;P
> Immerschön weiter machen^^

Danke ^^ Jan anch ewigen probieren hats dann mal irgendwie geklappt XD
Von:  Clarice
2011-05-01T17:18:02+00:00 01.05.2011 19:18
ja ich finde esfürdeinen zweiten versuch auch gut und scheinbar hast du es dir jadoch gemerkt wie man die Outlines sichert ;P
Immerschön weiter machen^^
Von:  _Lucrezia_
2011-04-30T23:27:38+00:00 01.05.2011 01:27
> Das du immer meckern musst XD
>
> Ich finde das Bild ist dir seeeeeeeeeeeeeehr gelungen und mal wieder ein Fanart von dir zu sehen was schon ewig her ist freut mich um so mehr ^^
> Ich mag das Bild mach weiter so :)
Danke, ja du ohne Selbstkritik gehts eben nicht XD
Kann aj nicht bei der ersten Colo sagen is alles perfekt XDXD
Vlt. kmmt ja jetzt mehr FA´s von mir, aber nur colorationen, im zeichnen bin ich ne Niete :(
Von:  Moon_Wolf
2011-04-30T23:25:46+00:00 01.05.2011 01:25
Das du immer meckern musst XD

Ich finde das Bild ist dir seeeeeeeeeeeeeehr gelungen und mal wieder ein Fanart von dir zu sehen was schon ewig her ist freut mich um so mehr ^^
Ich mag das Bild mach weiter so :)