Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 11:09

Karte vom 14.10.2014, Text vom 31.10.2014

Hier ist meine Halloweenwichtelkarte für anii92.

Mir war sehr früh klar, dass ich ihr etwas Niedliches zeichnen würde, habe aber ziemlich lang überlegt, was genau. Schwarzes Kätzchen auf oder neben Kürbissen gibts ja mehrere. Und Kaninchen... hmm.

Da fiel mir dann auf, dass sie Chi aus Chi's Sweet Home mag, aber noch keine einzige Karte dazu im Album hatte.

So fiel die Entscheidung auf Chi. Nun musste noch ein Halloweenbezug her, und erst wollte ich sie aus einem Kürbisbeutel (oder wie die Dinger heißen) inmitten von Süßigkeiten schauen lassen. Das klappte nicht so doll, daher habe ich Yohei mit drauf gebracht, der Chi seinen neuen Geisterplushie vorstellt. Klar, dass er auf Halloween steht, ist sein Zimmer doch voll im Halloweenstyle eingerichtet. :D

Als Inspiration zur Pose bzw der Situation dienten mir meine beiden verrückten Katzen. xD

Ja, ich hab schon gelesen, dass sie anii92 gefällt und das freut mich sehr. :D

Happy Halloween!
Themen:
Kleine Katze Chi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frl_Violetta
2015-11-16T09:56:10+00:00 16.11.2015 10:56
Ich kenne den Manga auch und finde ihn sehr niedlich. Sogar meine ältere Schwester, die nicht viel mit Mangas anfangen kann, mag Chi.

Ja, das könnte Chi wirklich tun. Sie hat ja gern alles, was neu ist. Und auch Yohei würde sein neues Plüschtier sofort zeigen. Sicherlich wird es am Schluss ein Chaos geben oder sie Beiden streiten sich. Vielleicht schlafen die Zwei am Schluss wieder auf dem Boden.

Yohei hat sein Zimmer reichlich dekoriert. Eine Kürbisgirlande mit verschieden dreinblickenden Kürbisen, drei Plüschtiere und eine Decke mit Fledermäusen. Oh, sehe ich da das Batmanlogo?
Dein Zeichnungsstil ist niedlich und du hast sorgfältig gearbeitet. Mit Buntstiften zu zeichnen ist sicherlich schwieriger als mit dem Computer.

Deine Chi würde ich am liebsten selbst knuddeln.
Sie ist dir wirklich super gelungen. Besonders die Pfote, die sie zum Angriff erhoben hat, gefällt mir persönlich seht gut.


Freundliche Grüsse
Fräulein Violetta

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Von:  Arashi-Cat
2015-04-04T16:43:22+00:00 04.04.2015 18:43
I love it !X3
Von:  Torahi
2015-04-04T13:33:26+00:00 04.04.2015 15:33
Ha wie genial finde ich das denn mal jetzt eine Halloweenkakao mit Chi (-^w^-) Du hast sie ja mal richtig niedlich gezeichnet (o^3^o)und ich finde es richtig super das du für die Darstellung der Pose deine eigenen Katzen als Modell genommen hast (o'u'o)b Den Kürbis im Hintergrund mag ich auch sehr der sieht richtig schön knuffig aus (-^o^-) Die Decke auf der Chi liegt fetzt auch voll ich mag ebenso die Halloweenlichterkette XD Alles in allem richtig klasse Kakao mach weiter so (o^.^o)b
Von:  rumicosplay
2015-04-04T11:49:46+00:00 04.04.2015 13:49
Sehr süß °w°