Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2014 12:23
Die erste auftragsarbeit die ich ein zweites mal machen durfte:)

dieses mal habe ich den kopf ein bisschen mehr geformt. bei der ersten war er ja sehr ballförmig.

komplett aus Fleece und mit filz für die augen usw.

ca. 30cm Körperlänge.

Im Moment bin ich dabei meine Webseite auf Vordermann zu bringen und sogar einen eigenen Webshop auf die Beine zu stellen.
Demnächst stell ich auch ein paar neue Plüschies online, die dann in meinem Etsy-Shop erhältlich sind. Als kleinen Vorgeschmack auf meine Seite sozusagen;D
Also schaut ruhig hin und wieder vorbei:)

Besucht mich auf Deviantart
Besucht meinen Dawandashop für noch mehr supersüße Kleinigkeiten<3
Besucht meinen Etsy Shop
Besucht meinen Blog
Besucht meinen Tutorialblog
Folge silberknöpfchen auf Facebook
Themen:
Kleine Katze Chi, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adrien
2016-04-20T10:46:20+00:00 20.04.2016 12:46
Exzellente Arbeit! Die Nähte sind absolut perfekt! Pawsome Proportionen~
Von:  Fushimi
2014-11-12T14:56:29+00:00 12.11.2014 15:56
das sieht total klasse aus XD
Von:  Yumi_Lucifer
2014-10-13T21:14:03+00:00 13.10.2014 23:14
omg was für ein süßes chi >.<