Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 21:51
Ja, das ist nun mein 3ter Beitrag für die MSTA Chi's Sweet Home.

Ich weiß nicht, ich habe ewig überlegt wen ich male....bis ich auf google auf den fetten Kater gestoßen bin... O_o ....leider weiß ich nicht viel über ihn, somit habe ich gedacht, da er ziemlich kräftig aussieht, wird er auch ziemlich reinhauen beim fressen XD.
Deswegen habe ich gleich 3 Schalen fressen gezeichnet.
Die Umgebung habe ich in etwa so gezeichnet, wie ich es bei den kleinen Filmchen gesehen habe. Sozusagen kann man sich den Garten vorstellen, wo er auf der Terasse sitzt und frisst.

Hoffe es gefäll euch und ist auch zugelassen für die MSTA.

Status: vergeben an MSTA

Material: Copics, Buntis, Gelstift weiß, Papier 250g/m²
Themen:
Kleine Katze Chi, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare