Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2011 21:24
ja okey, der Titel ist nicht gerade kreativ ^^°. aber was könnte man sonst unter einer Kakao schreiben, wenn sie eine Art Erinnerungsfoto darstellt? ^^°

Jap, ich habe die komplette Familie gezeichnet. Die Skizze entstand ähm, im Zug als ich von der Arbeit zurück gefahren bin ( Fahrzeit beträg 5min bis zu meinem Aussteigeziel). XD ...sozusagen eine ganz schnelle Skizze ^^°.
Habe sie dann am nächsten Tag auf die Kakao gebracht, und tatatadaaaaaa... da ist sie ^^.
Bei Youhei könntet ihr es euch so vorstellen, er steht evtl auf einem größeren Stein da er ja eigentlich noch ein ganz kleienr Junge ist v.v ...naja XD ...hätte ich ihn so gezeichnet , dann wäre hier nur der halbe Kopf zu sehen bzw. sogar nur paar Haaransätze. O______o
Der Rahmen ist weiß, deswegen ist auch so eine Umrandung zu sehen. Sieht im Original viel gerader aus, als auf dem Scann Oo....könnte aber auch einbildung sein ....mh...

Ziemindest ist diese Karte mein 2ter Beitrag für die Chi's Sweet Home MSTA, =)....für die 3te Karte überleg ich noch, wen ich da noch zeichnen könnte ;)....


STATUS: vergeben MSTA Chi's Sweet Home

Material: Copics, Gelis, buntis (wie immer xD)
Themen:
Kleine Katze Chi, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare