Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akiharu-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2014 12:17
Zu diesem Anhänger habe ich eine persönliche enge Bindung (hört sich total bescheuert an ich weiß xD) aber er war für eine Freundin bestimmt die jetzt für einige Zeit in Japan ist.

Ich habe ihn selbst entworfen, und da Miku ihr Favorit ist von An Café und ich persönlich das Roman-Outfit so schlicht und toll find, dachte ich ich mach ihr einfach n Chibi in dem Style.

Da ich das aufmalen der Ketten doof fand, hab ich kurzerhand echte dran befestigt xDDD
Sie fand das sehr toll^.^

Ich hoffe er beschützt sie jeder Zeit und ich bleib ihr dadurch positiv in Erinnerung.
Themen:
Catboy, AnCafe, Oshare Kei

Stile:
Bastelei, Acryl

Charaktere:
Miku

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-16T20:17:56+00:00 16.11.2014 21:17
Ach was für eine süße Geschichte <3
Ich finde die Idee mit der Kette auch sehr cool und ich finde die Figur echt Knuffig
Ich bin mir sicher er wird sie beschützen ^^
Lg
Panda-chany