Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunarWorld   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2020 15:49
Hier kommt nun auch meine zweite Karte für die STA Color Splash im Aktionen rund um Kakao-Karten Zirkel.

Bei dieser Karte habe ich sowohl warme als auch kalte Grautöne gemischt und bin überrascht, welche Vielfalt man doch damit erreichen kann! Für die Farbakzente konnte ich mich nicht für eine Farbe entscheiden und habe dann doch einfach Regenbogenfarben genommen ^^

Ich hoffe den Teilnehmern gefällt mein zweiter Beitrag.


Luna
Themen:
Decora und Fairy Kei, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an

STA:
Color Splash

Zirkel:
Aktionen rund um Kakao-Karten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IllyriaMcNair
2020-11-08T19:53:56+00:00 08.11.2020 20:53
Definitiv einer meiner Favoriten. Ich mag die Harmonie zwischen den Sepia- und Pastelltönen sehr. Auch die kleinen Highlights in Sternchenform find ich toll. Die Pose ist sehr schön gewählt und Motiv und Farben wirken super stimmig.
ein verbeugenswerter Beitrag.
Von:  Seelentraeumerin
2020-11-08T19:17:06+00:00 08.11.2020 20:17
Ebenfalls eine sehr schöne Karte und auch ein Favo der STA. ich mag es, wie das Mädchen die Buntden Luftballons anschaut. Besonders mag ich es, das die Farben zwar sanft sind, aber dennoch so wunderschön leuchten <3
Schön finde ich auch, dass du warmes und kaltes Grau verwendet hast, das sieht super aus und passt sehr gut zusammen mit den schönen farben. Auch eien Karte über die ich mich sehr freuen würde <3
Von:  Jondy
2020-11-07T20:15:17+00:00 07.11.2020 21:15
Ich finde die Karte super schön gezeichnet und für mich auf jeden Fall von der Zeichnung her ein Favorit.
Die Luftballons wirken so schön fluffig und schön in den pastelligen Farben.
Auch der Herzballon ist total niedlich und ein kleiner Hingucker.
Mit den kleinen Sternen im Hintergrund ist es eine sehr süße Karte geworden.
Sehr hübsch und gefällt mir wirklich sehr gut.
Von:  Arakune
2020-11-01T16:20:48+00:00 01.11.2020 17:20
ok ultra gut XD da hab ich zimmlich abgestunken gegen aber ist kein wettbewerb :D find sie ultra cute, steh auf so pastelige sachen