Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzschluessel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2016 20:46
Hier ist mehr oder weniger die eigentliche "Chameleon Pen" Testkakao welche ich nur gestartet hatte um meine Chameleon Pens welche ich vorträglich von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen habe :'D (well ich hab am 12. Mai Geburtstag :D!)

Auf der Kakao sieht man meinen OC Karies in einer Winterversion welche ich schon lange mal zeichnen wollte <3 was haltet ihr von der Version? <3

Bei Interesse tausche ich auch gerne :3! <3
Oder nehme 1,50€ für eine Auflage :3!
Die Puschel an der Schleife glitzern ihre "Zöpfe" ebenfalls <3!

Herzschlüssel <3
Themen:
weiblicher Charakter, Decora und Fairy Kei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Creepy Cute / Pastel Goth

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-05-08T18:37:16+00:00 08.05.2016 20:37
Oh, sieht das putzig aus! *__*
Das Outfit ist echt hübsch! :)
Schöne Colo! ^^