Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2020 21:37
Eine Karte für ein Märchen-Wanderpaket auf Kakao-karten.de

Diese hier war zum Märchen "Die wilden Schwäne", das ich bereits in der Grundschule sehr mochte.
Die Brüder wurden in Schwäne verwandelt und nehmen erst wenn die Sonne untergeht wieder Menschengestalt an, bis zum nächsten Morgengrauen.
Dargestellt ist die Szene, in der Elise mit dem jüngsten ihrer Brüder am Strand auf die Rückkehr der elf anderen Brüder wartet.
„aber der eine von ihnen, der jüngste, blieb zurück, der Schwan legte seinen Kopf in ihren Schoß und sie streichelte seine Flügel; den ganzen Tag waren sie beisammen“

Im Märchen werden die Schwäne mit goldenen Kronen auf ihren Köpfen beschrieben, was ich für die Darstellung hier übernommen habe. Neben der Krone schimmert auch das Meer ein wenig.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die wilden Schwäne

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-28T15:47:47+00:00 28.08.2020 17:47
Die Szene hast du wunderschön umgesetzt.
Die Atmosphäre ist so ruhig und friedlich.
Die Koloration ist ebenfallls richtig toll geworden! :)
Von:  Ling_Ling
2020-07-06T09:13:02+00:00 06.07.2020 11:13
Eine wunderschöne Szene... die so viel Ruhe, Frieden und Vertrauen ausstrahlt. Ich finde auch die Koloration sehr gelungen und passend... so zart und harmonisch, einfach wunderschön =D
Antwort von:  Lyfesa
06.07.2020 13:31
Vielen lieben Dank ^-^
Von:  Kazu-chanX
2020-07-04T20:34:10+00:00 04.07.2020 22:34
Wie schön.:) So eine friedliche Szene.
Antwort von:  Lyfesa
06.07.2020 13:31
Dankeschön :)