Zum Inhalt der Seite


Fanart

JessyRyuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2018 13:16
Concept Art - (Semester Aufgabe)

Rotkäppchen erwachsen- in meiner Interpretation ist Rotkäppchen eine undercover Polizistin die den bösen Wolf (Mafia Boss) um den Finger wickelt.

- Zeit dafür waren 3 Tage

:)


Themen:
weiblicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-08-08T12:21:48+00:00 08.08.2018 14:21
Das Bild hat mich auf den ersten Blick angezogen. Durch dieses glitzernde Kleid, welches du wirklich schön gestaltet hast, ist es ein eyecatcher, finde ich.
Zu den Proportionen ein paar Verbesserungsvorschläge:
Der Körper wirkt insgesamt zu breit für die Größe. Dadurch sieht der Kopf auch etwas zu klein aus, obwohl er ca. 7 mal in den Körper passt, was ein gutes Verhältnis ist. Also Schultern, Oberkörper und Hüfte, alles etwas schmaler, dann passt es.
Coloration und Schattenwurf, sowie das Wolfsfell sind super gelungen.
Die Füße müssten meiner Empfindung nach wesentlich größer sein.
Antwort von:  JessyRyuu
08.08.2018 15:43
Danke für den Kommentar und das lob :D
zu den Proportionen muss ich sagen ich denke das ist dem pelz geschuldet das template was ich erstellt habe für sie hat genaue Proportionen für eine Frau ihrer größe :D ich denke durch den dunklen pelz und den dunklen haaren wirkt es anders ;D
Von:  Nudelchen
2018-08-07T12:23:33+00:00 07.08.2018 14:23
Sehr schick, die Gute! :D
Eine interessante Interpretation vom Rotkäppchen.
Von: abgemeldet
2018-08-07T11:30:53+00:00 07.08.2018 13:30
Haha, der Wolfspelz :D Sie sieht toll aus, wie eine richtige Femme Fatale!