Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koruna   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 22:18
Jaah, ich weiß! .__.
Ich hatte leider keine Zeit für die Schattierung, da mein Computer kurz nach dem Speichern (Zum Glück!) einfach den Geist aufgegeben hat... >.<
[Edit] Ich habe die Schattierung notdürftig hinzugefügt... Es sieht nicht unbedingt gut aus und nicht immer sind die Schatten richtig getriffen, aber ohne war es mir einfach zu langweilig und lieblos... TT^TT

Für die Hände habe ich jedoch keine Entschuldigung... Die sahen auf Papier aber noch besser aus, aber nachdem ich es abfotografiert hab und neue Outlines gezogen hab ist es irgendwie... Naja, man sieht es ja! -.-

Die Referenz habe ich bei Google gefunden und so abgezeichnet, ich weiß gar nicht mehr, wer das vorher war! xD
Schätze aber Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara. Ich fand es halt so schön, weil ich mir vorgestellt hab, dass Marcus Violine spielt <3
In meiner Fanfiktion kann er es jedenfalls! *__*

Das einzige was ich liebe, sind seine Augen <3
Ja, sie sind golden! In meiner FF ist er nämlich ein "Vegetarier" geworden. Warum?
Naja, er hat endlich die Wahrheit über Didymes Tot erfahren und hat die Volturi verlassen. Eigentlich hatte er vor, Aro dafür zahlen zu lassen, aber vier (Demetri, Felix und mein eigener Charakter Lilly) gegen den Rest der Volturi... Nur purer Selbstmord! Also flohen sie.
Mittlerweile schreibe ich schon an einer Fortsetzung! xD
Verwendete Referenz:
Leider weiß ich den Link nicht mehr, aber ich glaube es war von Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara

Themen:
Bis(s)-Reihe

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Marcus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2019-12-27T11:23:25+00:00 27.12.2019 12:23
Dieses Bild ist sieben Jahre alt und hat.. keinen Kommentar?? :O


Ich finde die Idee, dass Marcus Violine spielt mega! Mann, wieso war ich nicht schon früher so ein Volturi-Freak? :'D

Das Instrument passt einfach sehr gut zu ihm. Und.. ich hab mich eh immer gefragt, weshalb er kein Vegetarier war in den Büchern/Filmen (*böse zu SMeyers guck*). Hätte ich seine Gabe und müsste ständig arme ängstliche Menschlein leersaugen.. Ich meine, er wünscht sich ja auch so schon das Ende seines unsterblichen Lebens herbei. Wie schlimm muss es dann noch sein, das auch noch ertragen zu müssen??