Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2022 00:22
Liebe mc_akio

Happy Birthday!!

Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!
Dazu wünsche ich dir viel Gesundheit, Glück, Erfolg und nur das Beste im neuen und weiteren Lebensjahr!
Feier schön, geniess den Tag und lass dich reich beschenken ^^.

Ich hoffe sehr, dass der Brief/Bild es rechtzeitig geschafft hat >.<.
Wie man unschwer erkennen handelt es sich bei dem Kerl hier um Satoru Gojo aus Jujutsu Kaisen!

Da er ja dein Favo Chara aus der Serie ist (und ich ihn ebenfalls sehr cool finde XD <3), konnte ich es nicht lassen ihn zu zeichnen ^^. Ausserdem hattest du mir erzählt, dass du ihn mit Augenbinde etwas lieber magst XD. Zudem hab ich mich an unsere Unterhaltung gehalten, wie cool es doch wäre bei ihm Violinenunterricht zu haben :D.
(In der Serie kommt das auch vor beim Juju-Spaziergang.) Dort taucht auch so ein funkel/glitzer HG auf, was ich hier versucht hab um zu setzen >.<. Auf dem Scan sieht man es leider nicht, dafür gibts ein Foto mit Glitzer/Glanz-Effekt ;). Hoffe er ist gelungen, auch wenn es nicht ganz so ist wie in der Serie >.<.
Da ich noch nie so eine Pose gezeichnet habe, mussten natürlich viele referenzen herhalten.
Bin aber doch sehr zufrieden mit dem Bild und hatte viel spass <3 (besonders die Hautcolo gefällt mir, aber natürlich auch der Rest).

Ach und das Bild ist etwa Postkarten-Format-Gross (etwas kleiner als A5) ist absichtlich etwas "schräg" und wellig gehalten und ist auf einem schwarzen Aquarellpapier geklebt worden.

Hoffe sehr, dass dir das Bild gefällt :3.
Nochmal alles Gute und bis bald <3.

Liebe Grüsse
-Rika-

Material: Copic Ciao Marker, Faber-Castell-Polychromos Buntstifte, Glitzer-Gelstifte, Acryl-Lascaux Perlweiss, weisser Gelstift, Perfect Colouring Papier 250g/m2 und Black Water Colour Papier van Gogh 360g/m2
Verwendete Referenz:
Für die Pose und Character

Themen:
Geburtstag, Jujutsu Kaisen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Satoru Gojō

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2022-02-01T17:48:49+00:00 01.02.2022 18:48
vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und dieses schöne Bild <3 <3
Du hast Gojo wirklich gut getroffen, mir gefällt es wie sinnlich er da die Violine spielt :D Da könnte man ihm bestimmt stundenlang zuhören |D Die Pose ist dir sehr gut gelungen, vor allem die Hände finde ich sehr gelungen ;D Auch den Hintergrund finde ich passend gewählt ^^ Ich mag die Idee mit dem Rahmen im Bild im Kontrast zu den welligen Rand des Papiers :D
Antwort von:  -Rika-
04.02.2022 16:34
Bitteschön und gerne doch ^^.
Bin froh hast du alles heil und sicher erhalten.
Freut mich sehr dass es dir so gut gefällt und du es sinnlich findest und man hierbei stundenlang zuhören kann hihi (schöner beschreib!). Genau so wollte ich es haben XDD. Super das auch die Pose und Hände gelungen sind, aber da hatte ich zum Glück gute Referenzen, ansonsten wäre das nie so gut geworden ;D. Ach da bin ich froh das auch der HG und den Rahmen soweit gefallen und alles passt :D. War auch für mich was neues >.<. Vielen Dank für dein ausführliches Kommentar! Hoffe hast gut gefeiert ;) <3.
Von:  Nudelchen
2022-01-31T20:43:14+00:00 31.01.2022 21:43
Zuerstmal, auch von mir Alles Guten zum Geburtstag mc_akio!
Zu dem Bild: Ich finde, es sieht wirklich toll aus. Die Geigenspieler-Pose ist dir super gelungen. Besonders die Hände finde ich klasse, die sind dir wirklich perfekt gelungen, dabei ist das ja keine einfache Pose.
Außerdem ist der Hintergrund mit dem Farbspiel auch echt hübsch. Ich finde, der lässt das Bild schön verträumt wirken. ^^
Antwort von:  -Rika-
01.02.2022 11:40
Hey, voll lieb dass du auch Glückwünsche da lässt ^^.
Und vielen Dank für dein Kommentar! Freut mich sehr das die Pose gut gelungen ist, aber da hatte ich wirklich gute Referenzen, sonst wäre das nicht so gut geworden XD. Schön zu lesen dass dir auch die Hände gefallen, da hatte ich am meisten schiss, aber bin auch froh dass sie so gut geworden sind daher vielen dank! Aww cool dass der Hintergrund passt und er verträumt aussieht, finde ich ein schöner begriff ^^. Hat auch spass gemacht dieses Farbenspiel <3 und nochmal vielen Dank fürs kommentieren! Liebe Grüsse
Antwort von:  mc_akio
01.02.2022 18:49
vielen Dank für die Glückwünsche <3
Antwort von:  Nudelchen
03.02.2022 21:07
Oh cool! Referenzen sind wirklich praktisch.
Und es fret mich, dass du bei dem Hintergrund selbst so viel Spaß hattest. :D
Antwort von:  -Rika-
04.02.2022 16:36
Ohja was würde ich (oder wir?) nur ohne Referenzen machen XD.
Dankeschön <3, ja manchmal ist auch gut etwas anderes/neues zu machen ;D.