Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

desert_garden   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2020 23:24
Hallooo,

wie versprochen ein weiteres Bild, welches ich in der Vergangenheit zeichnete. Es war eine kurzfristige Bestellung von meiner Schwester. Eine Freundin von ihn ist Cosplayerin und liebt Candys, weshalb ich dieses Bild im Dezember 2017 malte. Es war ihr 18. Geburtstag und es soll ihr sehr gut gefallen haben.
Ich hoffe, ihr mögt es auch. Es war meine erste Anime-Coloration mit Aquarell. ^/////^
Themen:
Geburtstag

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-17T19:36:32+00:00 17.02.2020 20:36
Cupcake-Menschen? Das ist ja eine süße Idee. :D
Die beiden Charaktere haben wirklich super schöne Designs und wie du jeweils das Topping zur Kleidung gemacht hast, das sieht echt super aus. :D
Von:  legen-
2020-01-27T07:59:41+00:00 27.01.2020 08:59
Aww, wie hübsch!
Ich mag das design, die Übergänge von Charakter zu Cupcake sind toll geworden. Auch die Coloration gefällt mir sehr :D