Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1. Schritt: Sketch
2. Schritt: Sketch Version ausbessern und die Outlines farblich anpassen
3. Schritt: Grundfarbe und Hintergrund

(Und dennoch wurde das Geschriebene dazwischen nochmal korrigiert nach diesem Schritt)
Pichiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 19:29
Mal wieder ein Bild von mir, dass ich der Öffentlichkeit präsentieren kann, nachdem ich einige Bilder privat gezeichnet habe. Zwar immer noch nicht gänzlich ne Freihand Zeichnung, aber es wird allmählich besser mit mir, schätze ich? Und das erste Mal zeit langem mal wieder ein Pärchen Bild (was viele verwundert hat in meiner Kontaktliste von meinen alten Bekannten ) Die haben sowas nicht erwartet.
Die Idee kam mir wirklich 3 Tage vor dem Geburtstag von meinem Charakter Andrew. Ich dachte mir so: Wieso sollte ich wieder nur eine belanglose Erwägungsparty machen? (Zur Info: Ich habe gerne an solchen Geburtstagen meiner Charaktere irgendein Szene der Geburtstagsparty privat geschrieben oder es offiziell in RPGs mal geschrieben.) Nein Diesmal zeichne ich! Ihn mit seiner Frau ,hehehe! Und so nahm ich am 9.8 mein Grafiktablett (das ich mir 2 Monate vorher geholt hatte) und fing an. Leider bin ich dann erst was die Schattierung anging am 11.8 fertig geworden. Aber egal! Ein Happy Birthday Pic für meine Charaktere. Und endlich mal was positiveres wieder , yey!
Die Version von den Beiden ist die, die ich für gewöhnlich habe, wenn ich sie nicht in einer Story von mir oder Bekannten eingebunden habe. Und selbst die RPG Maker Version von den beiden sieht ein wenig anders aus (Bis ich das Spiel mal soweit habe, das es mal released werden kann, dauert etwas länger).
Und es ist ein Bild endlich mal, wo Mystery und Andrew nicht getrennt sind... (Besonders ist meistens Mystery die, die "verschollen" ist..*hust*)

(Okay meine Beschreibungen werden immer abstrakter, sorry dafür)
Abgezeichnet: http://3.bp.blogspot.com/-Zop9K-ADk3U/U7qmfOE2BaI/AAAAAAAAEXE/i7pzOVWB1c0/s1600/Pencil+Sketches+Of+Couples+by+ZiZinG+(19).jpg
Themen:
Eigene Serie, Geburtstag, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Charaktere:
Andrew Blackhood & Mystery Blackhood (Non-Story Version)

gehörte Musik:
Bon Jovi, Party Musik, Cinema Bizarre ect.

Fun Fact:
Andrew ist ein Bon Jovi Fan , lol

Fun Fact 2:
Mystery ist die dominatere in der Beziehung

gebrauchte Stunden:
Schätze so 5-6 Stunden, die meiste Zeit lag in den Outlines... (Da ich erst gänzlich Freihand versucht hatte ^^")

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-13T18:55:05+00:00 13.08.2018 20:55
Eine süße Szene mit deinen beiden Charakteren. :)
Antwort von:  Pichiko
15.08.2018 19:22
Danke, ich zeichne für gewöhnlich sowas von selten sowas xDD Manchmal überkommt es einem dann doch mal ;D