Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2018 01:00
Hii! :D

Mensch, hab ich hier doch tatsächlich so lange wieder nichts hochgeladen. Ich hatte eigentlich paar weihnachtlichere Bilder gehabt, aber es total verpasst und dann war es schon nicht mehr passend... xD
Naja, aber zumindest hier jetzt ein Bild, was ich Matschei zum Geburtstag gezeichnet hatte! Ist zwar auch schon wieder etwas her und sie hält es schon ewig in ihren Händen, aber jetzt wirds endlich hochgeladen :3
Zu sehen ist ihr OC Finnley mit seinem Plüschtier König Kero, der einen Geburtstagsmuffin überreicht!

Ich hoffe, es gefällt hier auch einigen :3

Liebe Grüße,
Merodi

Man findet mich auch auf deviantart: merodi90.deviantart.com
(Bilder und sehr viele Skizzen)
Themen:
männlicher Charakter, Geburtstag, Alltag

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Kind

Danke:
fürs Anschauen! :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-09T18:52:51+00:00 09.05.2018 20:52
Das ist aber ein niedliches Motiv.
So richtig süß!
Und ein schönes Geburtstagsmotiv.
Der Charakter wirkt so fröhlich, das ist richtig süß. ^^
Antwort von:  Merodi
09.05.2018 22:12
Vielen Dank!
Von:  Taroru
2018-05-07T02:55:42+00:00 07.05.2018 04:55
ui, mal wieder was zum bestaunen :-D
und es sieht einfach nur putzig aus, gib mir mehr davon XD
Antwort von:  Merodi
08.05.2018 22:59
Danke! :3
Ich arbeite allerdings zurzeit an nichts Traditionellem - versuche mich momentan eher digital XD Aber wenn ich mal wieder sowas malen sollte, werd ichs hier auf jeden Fall hochladen ;)
Antwort von:  Taroru
09.05.2018 05:02
ich bin gespannt drauf :-)