Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mettaton   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2017 11:41
Es ist Elis Geburtstag!! Hier ein Geburtstagsbild zu ihr von ihr in der Pool UR da ich sie super gerne heute ziehen möchte ;w;

Ist mein erstes digitales Bild seit längerem weil ich höchstbeschäftigt mit Inktober bin, haha... Aber da animexx fotografierte Bilder hasst und ich keinen Nerv hab den ganzen Kram einzuscannen, gibt es sie momentan nur auf twitter zu sehen.
Themen:
Geburtstag, Love Live!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eli Ayase

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-22T14:16:19+00:00 22.10.2017 16:16
Ein sehr schönes Bild von dir! Toll in Szene gesetzt wie Eli so im Wasser liegt
Antwort von:  Mettaton
23.10.2017 22:31
Vielen lieben Dank <3!