Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2019 14:07
Dassss sollte eigentlich ein Bild für Oktober sein, aber, nuuun .. 8D Eherm. Es war eine Arbeit für das Fanzine "Day 13", eine weitere Spendenaktion zu Mystic Messenger. |D Eigentlich sollte es erst um Yoosung gehen, aber am Ende musste ich doch wieder alle einbringen, ahaahahhh. Ich kann nicht anders.

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll

PS: Ich nehme im Moment Aufträge an, 3/4 sind noch verfügbar! Schaut für mehr Infos hier rein und schreibt mir einfach~ ♥

PPS: AL an Weihnachten mit einem Halloween-Motiv, das glaubt mir doch keiner! |DDD



InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-FiPatreon
Themen:
Halloween, Crossdressing / Genderbender, Mystic Messenger

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Luciel, Jumin Han, Hyun Ryu / Zen, Kim Yoosung, Jihyun Kim / V, MC, Jaehee Kang, Saeran Choi / Ray / Unknown, Vanderwood

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suma
2019-12-27T08:32:47+00:00 27.12.2019 09:32
Herzlichen Glückwunsch zum AL! :3 (Sonst hätte ich dieses Bild wohl niemals gesehen o.o Das wäre.. eine Schande!)

Ich liebe es, wie du die Gesichtsausdrücke hinbekommen hast xD So schön individuell von Person zu Person :)
Und die Haare! So fluffig!


(Ist es eigentlich schon so schlimm mit meiner Sucht, dass ich bei Engelchen und Teufelchen erstmal an Good Omens denken muss? o.o)
Antwort von:  anni_abstract
27.12.2019 13:10
Vielen, vielen Dank! :DD <3

(Das Bild entstand zwar vor meiner Gomens-Phase, aber ... ich stimme zu LOL)
Von:  Art_of_Kaska
2019-12-25T09:31:44+00:00 25.12.2019 10:31
Omg ich weine hahahahaha. Cat Jumin im Hintergrund und Seven als Sexy Devil sind einfach ALLES xD
Herzlichen Glückwunsch zum AL, hast dir das zu Recht verdient, das Bild hat alles - und ganz besonders viel Witz ♡♡♡
Antwort von:  anni_abstract
25.12.2019 21:58
Hoho, vielen Dank! |D Freut mich, dass es dich zum Lachen gebracht hat ♥