Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2019 18:54
Die Vorfreude auf Halloween hat mich gepackt (>V<) <3
Daher ein kleines Werwölfchen vor einem Fledermauskürbis :D
Themen:
Halloween, Werwölfe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-22T19:14:58+00:00 22.10.2019 21:14
Jo, eine Woche zu spät dran, aber ich komme leider erst jetzt zum Kommentieren. ^^'
Das Bild sieht aber wirklich toll aus, der grumpy Werwolf ist echt schick und der Kürbis im Hintergrund mit den Lichtfledermäusen ist auch richtig schön!
Ich hoffe, du hast ein cooles Halloween. ^^
Antwort von:  BigSneeze
31.10.2019 15:06
Ach, das macht doch gar nichts!! Ich freu mich mega, dass du dir die Zeit nimmst und mir so oft einen Kommentar dalässt! <3
Und wie immer bedanke ich mich von ganzem Herzen für die lieben und lobenden Worte und den Halloweenwunsch! (öwö) Ich wünsche dir ebenfalls ein super gruseliges Spukfest (solltest du Halloween mögen/feiern)! :3
Antwort von:  Nudelchen
31.10.2019 18:44
Das freut mich. ^^
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! Happy Halloween! ^__^