Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MapleCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2019 12:36
Eine weitere Karte für den Inktober. Ich halte mich nicht wirklich an Prompts, aber das Design schwirrte mir im Kopf rum. Leider habe ich die Karte nicht perfekt ausgeschnitten, da ich noch keine Schneidemaschine habe, sie ist daher etwas krumm. Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-22T17:40:26+00:00 22.10.2019 19:40
Auch das hier ist eine echt schöne Inktober-Karte.
Die kleine Hexe sieht total niedlich und lieb aus und die Herzchen in den Augen sind eine richtg süße Idee! :D
Der rote Farbhauch ist nochmal ein schöner Blickfang in dem Grau. :)
Von:  legen-
2019-10-15T16:54:55+00:00 15.10.2019 18:54
Defintiv sehr sehr süß! Ich mag die Fledermaus unter dem Auge :D