Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2019 13:36
Huhu mal wieder ^^
Wieder ein kleines Gruselbildchen von mir :D (naja nicht wirklich gruselig, aber halt... ihr wisst shcon)

Materialien:
Farben: Lukas und Schmincke Aquarell
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Aquarellpapier von keine Ahnung, da ich nicht darauf geachtet habe

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
Themen:
Landschaft, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-09T18:36:36+00:00 09.10.2019 20:36
Das ist eine wirklich hübsche Karte. Der einsame Firiedhof im Mondlicht verbreitet eine düstere Stimmung, das stimmt einen auf Halloween ein. Den Friedhof hast du toll gestaltet, ich mag vor allem die Silhouette des Zauns vorne. :D
Antwort von:  -Kai-
10.10.2019 16:11
Awww vielen lieben Dank ^^
Von:  Kerstin-san
2019-10-04T09:59:24+00:00 04.10.2019 11:59
Hallo,
 
obwohl es ein Friedhof ist und es mitten in der Nacht und ziemlich duster ist, finde ich das Bild gar nicht gruselig, auf mich wirkt es eher ruhig und na ja nicht gerade friedlich, aber eben auch nicht bedrohlich (macht das jetzt irgendwie Sinn? Ich hoffe du versetehst, was ich meien >.<).
 
Die knorrigen und laubleeren Bäume wirken zwar teilweise etwas statisch, aber es passt für mich irgendwie zu der Friedhofsatmosphäre. Mir gefällt auch der Zaun gut. Obwohl man es nicht sieht, stelle ich mir den automatisch schon etwas angerostet und - ganz stilecht - mit einem quietschenden Eingangstor vor.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  -Kai-
10.10.2019 16:12
Ja na klar versteh ich das ^^ ich finde ja sowieso, dass Friedhöfe was ruhiges ausstrahlen
ja perfekte vorstellung ^^ freut mich, dsas es dir gefällt