Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2017 13:26
Speedwichteln, ich musste ja mal wieder mitmachen un das auch noch zu ner Aktion zu Halloween beim
Hot Chocolate ☕

Die Karte ist für Khaoscrimson, sie hatte unter andrem ne Hexe in der Liste drinnen stehn :D
Ich hoffe du magst sie immer noch ;)
Themen:
Halloween, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
4h

Vergeben:
an Khaoscrimson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-10T18:12:29+00:00 10.11.2017 19:12
Hexe mit Hakennase ^^ hatte man dieses Halloween-Bildern noch nicht, tolles Design! Sehr hübsche Gestaltung und Ausführung deiner Kolo, der Nebel und leichte Leuchteeffekt von der Kürbislampe sehr gelungen
Von:  Onlyknow3
2017-11-07T13:50:26+00:00 07.11.2017 14:50
Halloween ist eine Erfindung der Iren, diese haben es nach Amerika getragen und dort wurde Halloween zu dem gemacht was es heute ist. Sorry das ich das jetzt so gebracht habe, die wenigsten Wissen was Halloween wirklich ist.
Und wo es her kommt. Jetzt zu deinem Bild, es gefällt mir, auch die Farbmischung passt sehr gut zum Thema.
Weiter so, freue mich auf das nächste Bild.

LG
Onlyknow3