Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2017 13:23
Meine Wichtelkarte(n) aus dem Milk&Chocolate Zirkel von Mexx für Fuchsfarben

Ich durfte die Gute schon am Valentinstag bewichteln und wollte mich ganz besonders ins Zeug legen, da ich mit der damaligen Karte so gar nicht mehr zufrieden war ^__^
Es war auch sehr spaßig ihre beiden OCs zu zeichnen, auch wenn ich mit der Perspektive (dem Hintergrund) ein bisschen auf Kriegsfuß stand - hoffe, ich hab es zufriedenstellend gelöst :)
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsfarben
2017-11-17T17:20:39+00:00 17.11.2017 18:20
Eeendlich komm ich zum Kommentieren >A<
Ich war erst total verwirrt, als ich die Karte rausnehmen wollte und da hing noch 'ne Karte mit dran :'D
Ich war so baff und ich freu mich immernoch mega über die Maxi Karte ♥

Das Motiv passt klasse zu den beiden, ich kann sie mir sehr gut beim Süßigkeiten-Diebeszug vorstellen.
Bonnys Outfit sieht super aus, sie würde sowas bestimmt mal tragen, genau in schwarze getroffen!
Bei Sugar ebenso, vor allem ihre pinken Haare sind toll geworden und die Hautcolos der beiden sind so schön geworden :D
Ich find den Hintergrund toll, mit der Deko und dem frechen Kürbis im Fenster~

Vielen lieben Dank für so eine tolle Karte und vor allem die extra Mühe ;__;
Von:  Nudelchen
2017-11-04T20:38:35+00:00 04.11.2017 21:38
b...
Antwort von:  Nudelchen
04.11.2017 21:43
Äh sorry, bin bei der Tastatur abgerutscht.
(Aber sogar perfekt drei Punkte. b...? xD)

Wollte eigentlich schreiben:
Beide Mädchen strahlen eine wirklich ansteckende gute Laune aus.
Sie wirken so richtig fröhlich und lebendig!
Diese Lachen und ihr Grinsen, das macht einfach gute Stimmung!
Einfach klasse!
Den Hintergrund finde ich auch sehr schön. :)
Von: abgemeldet
2017-11-04T20:19:12+00:00 04.11.2017 21:19
Na, hat da wer in die Tüte gegriffen ^^ Tolle Karte(n) von dir :)