Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2013 11:13
Worte zum Bild: Victorica und ihr Bruder~
Ich kenne den Novel und mochts sehr, wie die sich necken :P

Referenzen: Aussehen beider
Materialien: Copics, Aquabuntis

Zufriedenheit: 87%

Status: Vergeben an lunaris-von-aquanta
Scanner-Punkte: 5/10

STA? Kettentausch




LG
Ed~






╔══════════════════════════════════════════════════╗
║ Melde dich jetzt zur Dragonball Z Giga STA an :D
╚══════════════════════════════════════════════════╝
Verwendete Referenz:


Themen:
Gosick, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Victorica de Broix

Magst du Dinos?:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/dinos/beschreibung/

Schaut mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/unknown/beschreibung/

Fullmetal Alchemist Super STA:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_5386621/0/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-01-26T12:36:00+00:00 26.01.2013 13:36
ah und jetzt noch ein kommi X''D rein konstruktiv natürlich ^^b nicht übel nehmen ich liebe die karte trotzdem ^////^

hab auch nur kleine mängel vorzuweisen X'D proportionstechnisch wäre victorica hier gleich groß wie ihr bruder allerdings ist sie ja eig viel kleiner ^^ ich mag aber besonders die schatten udn licht setzung hier sehr! <3 auch die details ihres kleides finde cih super umgesetzt! bezüglich ausdruck hab ich mich ja schon geäußert XDD

der hg ist auch gut, wobei ich nicht genau weiß, ob es einen wald bzw grünzeut darstellen soll? ^^

auf jeden fall finde ich es auch toll, dass du ihre pfeife mit eingebaut hast, die spielt ja eine tragende rolle im anime auch :D

danke auf jeden fall nochmal, dass du mir die gezeichnet hast ^w^

chirio
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-01-20T10:29:32+00:00 20.01.2013 11:29
UHhhh *_* die Karte ist ja super geworden <3

Victorica's Ausdruck passt sowas zu ihr XD besonders bei ihrem Bruder XDD Ich liebe es auch immer wie die sich zanken XD aber victorica ist einfach episch ich liebe sie *_*

Danke für die tolle Karte!

chirio