Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nijusei   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2017 01:21
Mein Fanart zu der Serie 'Parks and Recreation'. Hier werden die Charaktere Leslie Knope und Ben Wyatt dargestellt. Ich wollte das eigentlich unter Themen auswählen, jedoch gab es das noch nicht :I

Es geht hauptsächlich darum, dass Ben einen komischen Traum hat und deswegen auch so in die Kamera schaut, als wäre in der Serie 'The Office'. Deshalb auch das ganze fliegende Essen :D

Habe da lange dran gesessen und auch es auch sehr lange vor mir her geschoben /D War dann nach nem Jahr doch fertig, jedoch wäre es viel schneller geworden, hätte ich es nicht so lange aufgeschoben =A=

Verwendete Referenz:
Habe die Referenz für die Kleidung der Charaktere benutzt.

Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-23T16:03:56+00:00 23.09.2022 18:03
Es regnet Essen - eine Traumvorstellung 🤩
Nein ehrlich, ich finds cool gezeichnet 😊
Von:  Nosferatu-kyoudai
2017-06-02T21:11:49+00:00 02.06.2017 23:11
Oha, jetzt wo Du das mit dem Blick sagst! xD Es ist mir vorhin gar nicht so richtig aufgefallen. (Das mag allerdings aber auch daran liegen, dass ich weder "The Office", noch "Parks and Rec" gucke.. //D) Aber nun finde ich das Bild nochmal cooler/witziger, als ohnehin schon. c:

Und ich muss Dich auch nochmal loben - selbst wenn Du es vor Dich her geschoben hast, Du hast es fertig gestellt. Ich zweifle sehr stark daran, dass ich das auch so hinbekommen hätte. Bei mir fliegen WIPS durch die Gegend, die nun schon mehrere Jahre alt sind und zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit werden sie wohl auch für immer WIPs bleiben. xD

Ich würde mich, wie gesagt, freuen, wenn Du mal etwas mehr von Deinen Sachen zeigen würdest. Und wenn es nur Sketches sind. (. ^ .)

LG; Natu~