Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lisardos7   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2022 13:55
Der Titandilus ist ein massives pflanzenfressendes Reptil, das eng mit Krokodilen verwandt ist. Dieser sanfte Riese reist allein durch offenes Grasland auf der Suche nach geeigneter Vegetation zum Fressen, wobei er niedrig wachsende Bäume und Sträucher bevorzugt. Es wird Gräser fressen, wenn keine Blätter als Futter verfügbar sind.
Seine dicken Schuppen und sein massiver Schwanz dienen dazu, Raubtiere wie große Wyvern und Drachen abzuwehren. Es ist Humanoiden gegenüber gleichgültig und sieht sie meistens nicht als Bedrohung an.
Themen:
Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-06T17:21:27+00:00 06.10.2022 19:21
Ui, das ist ja ein ziemlich riesiges Tier! Durch den Vergleich zum Menschen kommt die Größe sehr eindrücklich rüber.
Aber ich finde, er sieht auch richtig hübsch aus! :)
Antwort von:  lisardos7
06.10.2022 19:44
Und es ist nicht die größte Kreatur, die ich hier hochladen werde. Übrigens danke für die bisherigen Kommentare. Ich weiß, dass ich ihnen nicht geantwortet habe, aber ich wollte einfach nicht unter jede einzelne Zeichnung "Danke" spammen ^^;.
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 20:36
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was noch kommt! ^_^