Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2020 14:15
Ein Kuschelig weicher, plüüüschiger Mothman!
Seine Oma war ein Flokati und sein Papa ein Wookie XD

Für die Kryptozoologie und Fabelwesen STA. Ich hab lange geschwankt zwischen einem Tasmanischen Beutelwolf und dem Mothman, wollte dann aber noch etwas in Richtung Monster machen. Darum ist es ein Mothman geworden aber ein netter und sehr sehr dummer der sich jedesmal neu Verliebt wenn er ne Lampe sieht. XD
Stellt euch mal vor wie witzig das wäre: Mothman wie er mit einem Strauß Rosen und einem Ghettoblaster der "As long as you love me" - von den Backstreet Boys dudelt, vor einem Leuchtturm steht und das Licht oben anhimmelt. Oder beim Candelight Dinner a la Susi und Strolch mit einer Laterne mit Spagetti und Fleischklößchen. Und Mothman, wie er sich vor einem Lampengeschäft die Nase am Schaufenster plattdrückt.

Ich hab mich so arg in die Figur verliebt ich glaube der bleibt als neuer OC LOL! Brauch nur noch nen Namen. Gern einen dämlichen. Vorschläge bitte in die Kommentare!

In diesem Sinne -
"LAMPE SCHÖÖÖÖöööN!"
BZZZT BZZZT *brutzel* *kokel*
"Aua, Lampe heiß!" T^T

Hier Foto:
https://www.instagram.com/lennyleinchen/
Themen:
Monster (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NanashisArt
2020-09-13T11:26:00+00:00 13.09.2020 13:26
Das ist wirklich eine witzige Idee. Ich bin bei meinen Recherchen über Wesen der Kryptozoologie auch auf Mothman gestoßen aber fand ihn dann voll gruselig und hab mich dann doch für die Bestie entschieden XD aber deiner wirkt ja richtig süß 🥰. Ich mag auch hier wieder den Karten Aufbau total gerne. Neben Mothman selbst gefällt mir auch der Farb Verlauf vom Licht der Laterne total gut. Auch ein super schöner Beitrag für die Kryptozoologie STA 😊
Antwort von:  Lennylein
13.09.2020 22:22
Danke, ich hatte ein wenig sorge, dass es zu wenig Hintergrund ist, andererseits wurde ein Detaillierter HG vielleicht zu sehr vom Lichtschein ablenken?
Von:  Gullibert
2020-09-11T15:53:58+00:00 11.09.2020 17:53
Mothman ist einfach so ein Meme, ich liebe ihn. <3
Ich weiß nicht wer zuerst auf die Idee kam Mothman ulkig jedes Licht anhimmelnd darzustellen, aber ich feiere einfach jede Darstellung davon. Deine Version mit den rot leuchtenden Anime Herzaugen ist einfach fantastisch! <3
Zu gerne würde ich die Romanze von Mothman und dem Leuchtturm sehen, also ja umbedingt als OC behalten, dämlicher Name ist mir auf Anhieb nicht eingefallen aber wenn mir was in den Sinn kommt melde ich mich. (Ich tendiere ja immer dazu meine Charas einfach Bob oder Günther zu nennen x'D)
Das Design ist auch klasse mit der Flügelmusterung und dem Fluff um den Hals.

Die verkokelten Motten, die da nach und nach wie Sternschnuppen herunterfallen sind auch so ein witziges Detail und zeichnerisch ist die Karte natürlich top, ich mag besonders diese Aquarell-anmutenden Effekte im Himmel. :D
Antwort von:  Lennylein
13.09.2020 22:21
haha dankeschön!
Jaaa, Sowas wie Bob oder Steve war auch mein erster Gedanke. Ich fand ja den Vorschlag Ikarus hier ganz interessant auch wegen der Geschichte dahinter. Was meinst du dazu? :)
Von:  sma
2020-08-30T14:52:13+00:00 30.08.2020 16:52
xD irgendwie musste ich beim betrachten des Bildes voll grinsen gerade! :D Das ist wirklich mal eine Darstellung von Mothman, die sich sehr schön absetzt. :D Mir gefällt's jedenfalls richtig gut - und ich finde die karte auch ingesamt sehr schön gestaltet. Und Mothman ist hier so schön flauschig! X3
Antwort von:  Lennylein
30.08.2020 17:55
Dankeschön! Freut mich das dir der flauschige flokati gefällt. Wie würdest du ihn nennen? XD
Antwort von:  sma
30.08.2020 17:57
Oh stimmt. Ich hätte jetzt als erstes an "Paul" gedacht, so ganz spontan, warum auch immer. ^^
Antwort von:  Lennylein
30.08.2020 17:58
Haha das ist süß ♡
Von:  Blue_StormShad0w
2020-08-27T19:45:44+00:00 27.08.2020 21:45
Der Mothman mal anders dargestellt.
Nicht unheimlich, sondern knuffig! 😄
Antwort von:  Lennylein
27.08.2020 21:51
Er ist nicht fett er ist plüschig xD
Von:  Kazu-chanX
2020-08-26T20:01:21+00:00 26.08.2020 22:01
Nenn ihn Ikarus. Der flog auch zu nah an die Sonne.
Das Motiv ist echt lol.
Antwort von:  Lennylein
26.08.2020 22:49
OMG genial!
Ich dachte jetzt so in richtung Detlef, aber Ikarus war ja auch Dumm und was mit Licht XDD
Dankeschön!
Antwort von:  Kazu-chanX
27.08.2020 13:26
Stets zu Diensten.<3
Von:  Pureya
2020-08-26T14:38:25+00:00 26.08.2020 16:38
Ich liebe Mothman!!! Die Kakao ist so fantastisch. :D Wie wärs mit Indrid als Namen ^^
Antwort von:  Lennylein
26.08.2020 22:49
dankeschön!
das klingt auch sehr interessant! :D