Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Vince   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2019 11:22
Mein OC Vi-Ta-Woo Chu aus dem RPG L i g h t S i  d e r s.


Ist der Fanfic "Die Erben der Gotex Chanche" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Geischa, Hände, Feuer, Faltenwurf

Themen:
Fantasie, Tiere (real), Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merodi
2019-08-07T12:12:35+00:00 07.08.2019 14:12
Das Bild hier wollte ich schon länger kommentiert haben - es ist total gut! Ich mag die Pose, die Dynamik bzw. Bewegung hier in dem Bild total. Gesicht und auch der Blick sind richtig super ausgearbeitet und sind wohl auch mein liebster Part. Ich würde echt gerne mal ein Portrait von ihr sehen :)
Das einzige, wo ich hier immer ein wenig ins Grübeln komme sind die Beine. Ich frage mich, wie diese unter dem Kleid aussehen - irgendetwas verwirrt mich hier und wirkt auf mich nicht richtig. Vielleicht liegts aber auch an mir XD
Aber an sich ein klasse Bild! Auch schickes Feuer und schönes Farbschema :)
Antwort von:  Vince
07.08.2019 14:15
Oh ja, die Beine. Ich habe sie anhand eines Modells konstruiert und vor dem Drüberlegen des Kleids, sah auch alles richtig aus. Ich glaube es liegt an der gedachten Linie die Beine mit Hüfte verbindet, die hier durch die Pose nur vage zu erahnen ist und ohne direkten Blick auf eine Kontur, schlecht vorstellbar ist xD Irgendwie so. Kurzum: Ich rätsel selber noch woran es liegt, dass das nicht ganz korrekt aussieht. Danke für dein Feedback!
Antwort von:  Merodi
07.08.2019 14:17
Vielleicht liegt es auch am Faltenwurf des Kleides - weil es hier so aussieht, als wären sie gerade runter? Vielleicht könntest du mir auch das Modell mal irgendwann zeigen :)
Antwort von:  Vince
07.08.2019 14:29
Die genaue Vorlage finde ich leider gerade nicht mehr, aber die hier kommt dem schon extrem nahe: klick
Antwort von:  Merodi
07.08.2019 14:44
Kann es sein, dass es am hinteren Bein liegt und dass dort das Knie jetzt zu weit unten ist? (Das vordere Bein geht gerade runter und ist nicht angewinkelt/nicht das Knie angehoben, oder?)
Ansonsten einfach beim nächsten Bild schauen, hier müsste man sonst mit Overpaints arbeiten, denke ich. Ich helfe auch gerne beim nächsten Entstehungsprozess, wenn du magst :)
Antwort von:  Vince
07.08.2019 15:05
Gute Frage. Ich lege mal eine Skizze drüber und schaue woran es lag/liegt. Bei der nächsten Konstruktion hole ich dich mit ins Boot :D Merci ♥
Von:  Nigthmare
2019-07-22T10:53:12+00:00 22.07.2019 12:53
Holy MAccaroni. Das sieht (mal wieder) umwerfend aus! So dynamisch und farbenfroh, L O V E I T
Antwort von:  Vince
22.07.2019 22:55
Ich freue mich sehr über deinen Kommi :D
Von:  Nudelchen
2019-07-21T17:46:12+00:00 21.07.2019 19:46
Oh wow! *__*
Das sieht so eindrucksvoll und dynamisch und gleichzeitig so elegant.
Diese gewaltige Stimmung beeindruckt mich total.
Genauso beeindruckend ist aber natürlich auch die Umsetzung. Das Feuer zieht natürlich sofort den Blick auf sich, und ich finde, die Flammen sehen richtig großartig aus. Auch dieses unschärfer werden am Rand der Kleidung ist toll. Als würde die Kleidung zu Rauch werden.
Also, ich bin echt total beeindruckt! *__*
Antwort von:  Vince
21.07.2019 19:55
Vielen Dank für deine Worte! Ich bin auch total stolz auf die kleine Flamme! :D
Von:  Ewe
2019-07-20T16:51:23+00:00 20.07.2019 18:51
Ein richtig kraftvolles Bild! Mir gefallen ganz besonders das Feuer, der Fächer und die Bewegung von Chu. (Und die Nägel sind beneidenswert! *-*)
Antwort von:  Vince
21.07.2019 10:45
Vielen Dank Io für deine wärmenden Worte! Das bedeutet mir viel dass dir das Bild gefällt~ ♥
Von: Kana
2019-07-20T09:26:54+00:00 20.07.2019 11:26
Wow... Da traue ich mich gar nicht mehr zu malen...
 
Ich bin beeindruckt. Wirklich  beeindruckt. Du hast dich so krass gesteigert seit deinen letzten Werken. Das Feuer und der Fächer sehen grandios aus. Die Lichtverhältnisse sind optimal dargestellt. Das wehende Kleid ist ein Traum zusammen mit der Bewegungsunschärfe! Ich bin baff ._.
Antwort von:  Vince
21.07.2019 10:46
Danke mein Spatz :) Ich freue mich schon darauf wenn sich Chu und Alessa mal begegnen. Ich kann mir vorstellen dass beide recht schnell gute Freundinnen werden können.