Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NovaRaptor   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2019 23:31


Ist dem Dōjinshi "Schizophrenia" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Monster (Sachthema), Surreales

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-06-13T12:13:59+00:00 13.06.2019 14:13
Oh, du hast mit Tusche gezeichnet? Das hab ich noch nie gemacht, ich hab auch gerade irgendwie gar keine richtige Vorstellung davon, wie Tusche eigentlich... aussieht? xD
Aber sehr cool! Das Schwarz ist so schön kräftig und ich mag die Bildaufteilung bzw. die Pose der beiden. ^-^
Antwort von:  NovaRaptor
13.06.2019 14:18
Ich arbeite total gerne mit Tusche! Entweder mit dem Ink-Pen, den ich hab, oder wirklich mit richtiger flüssiger tusche, mit Pinsel oder Kaligrafiefüllhalter. Ich weiß nicht, ich find das echt ne tolle technik ^-^ Das hier war allerdings das falsche papier, weshalb das Endergebnis nicht so gut geworden ist wie es auf Tuschepapier gewesen wäre, aber ich wollte gestern abend einfach nur Prokrastinieren xD
Antwort von:  Drachenprinz
13.06.2019 14:21
Klingt auf jeden Fall cool. :D
Und jaaaa, prokrastinieren - ich kann's verstehen. XD
Antwort von:  NovaRaptor
13.06.2019 14:22
..orr jetzt hab ich sofort wieder Lust, richtig mit tusche zu malen! xD Aber ich muss Bericht schreiben...ewwww xD