Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2019 09:29
Ein Concept Artwork für ein individuelles Alien Schachspiel, welches ich für einen Illustrationsschein an meiner Uni erstellt habe. :)
Die Produktion des Spiels ist bereits in Planung.

PS: Ich habe einen digitalen Zeichenkurs erstellt, den ich am 25.3. veröffentlichen werde. Um das und auch zukünftige Art Updates nicht zu verpassen, folge mir gern auf Instagram - da bin ich am aktivsten und gebe regelmäßig Behind-the-Scenes Einblicke in meinen Stories :)


Instagram
Print Shop
Website
Themen:
Science Fiction, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-03-26T19:38:43+00:00 26.03.2019 20:38
Ui, die Luftlöcher (oder Ohren?) an den Seiten sind ja ein schickes Detail.
Ich glaube, dieses Lebewesen könnte sich problemlos im Wasser und an Land fortbewegen. Die Tentakel funktionieren sicher super als Beine. Ich wüsste bloß nicht, ob ich es gefährlich finden müsste, weil es auf die Schnelle erstmal kein sichtbares Maul oder Zähne hat. ^^
Antwort von:  Sadako-xD
27.03.2019 15:26
Die Zähne befinden sich unter den Tentakeln wo es auf dem Sockel aufsitzt ;D Und danke :)
Von:  Kerstin-san
2019-03-25T17:42:02+00:00 25.03.2019 18:42
Hallo,
 
ich fühle mich wegen der Tentakel gerade etwas an einen Dalek erinnert, aber ansonsten sieht die Schachfigur eigentlich ganz putzig aus :)
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Sadako-xD
25.03.2019 23:34
Einen Dalek?? Bist du dir sicher, dass du Dalek meinst (oder meinst du vielleicht das Bauern-Concept)? :D Auch wenn ich mich anstrenge kann ich leider keine Verbindung erkennen, zeig mal ein Bild :D
Antwort von:  Kerstin-san
26.03.2019 16:09
Ja, das Innenleben des Daleks meinte ich (hätte ich vielleicht dazu schrieben sollen^^). Im inneren lebt so eine tentakelartige Figur. Hier ein paar Bilder, ich hoffe man erkennt es da einigermaßen.
https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-cedabfdcedfbef8065280e6a5e7868d2.webp

https://vignette.wikia.nocookie.net/drwho/images/e/e5/Dalek_internal.png/revision/latest?cb=20120103181129&path-prefix=answers
Von:  FlowerFay
2019-03-21T12:00:46+00:00 21.03.2019 13:00
Gibt es zu den Friguren auch ein gestalltetes Brett?
Antwort von:  Sadako-xD
21.03.2019 14:18
Wird es noch geben später ;) Erstmal Studium fertig machen. Diplom macht mich gerade fertig ^^"