Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Doresh   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2018 12:04
Noch ein Monster für Magical Girl OCs, der die Idee von schlechten Lovecraft Ripoffs wohl auf die Spitze treibt.

Nyanyathotep ist eine von diesen uralten kosmischen Gottheiten. Nach mehreren millionen - wenn nicht gar milliarden - von Jahren ihrer Existenz ist sie ein bisschen wunderlich geworden und hat nen Tick für Katzen entwickelt. Von daher sieht ihre Gefolgschaft so aus wie oben.

Die Brut Nyanathoteps aka Spawn of Nyanathotep aka Suponya in Kurzform sind kugelige Katzenwesen, die auf zwei Pfoten fröhlich durch die Gegend hüpfen. Sie geben dabei die ganze Zeit über niedliche Katzenlaute von sich, und wenn sie ihre potentielle Beute genug eingelullt haben entblößen sie ihren zweiten weitaus weniger niedlichen Mund.
Beide Münder funktioneren unabhängig voneinander, und der obere hört auch dann nicht mit seinen Nyas und Miaus auf, wenn es gerade versucht dir den Kopf abzubeißen.

(Glücklicherweise lässt ihre Beißkraft gegenüber Magical Girls etwas zu wünschen übrig, was ich wohl für mindestens einmal nutzen werde, um eine gewisse Madoka-Szene zu parodieren.)

Hauptinspirationsquelle für diese Kerlchen waren Schlammspringer, sowie der ikonische Pogopuschel aus Secret of Mana.
Themen:
Eigene Serie, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-10-29T19:00:28+00:00 29.10.2018 20:00
Auch ein interessantes Monster. xD
Sieht auf den ersten Blick ja ganz niedlich aus, trotzdem glaube ich, möchte ich lieber keins streicheln. xD
Antwort von:  Doresh
29.10.2018 22:24
Man muss nur zur richtigen Seite gehören XD
Von:  Calico
2018-10-28T20:41:17+00:00 28.10.2018 21:41
Das Teil bringts.
Miau.
Antwort von:  Doresh
28.10.2018 23:24
Und es zählt wegen des Katzenschwanzes immer noch als Tentakelmonster. Irgendwie XD
Antwort von:  Calico
28.10.2018 23:38
Danke für die ganzen Antworten!
Bei DER hier musste ich grinsen, und das mit dem Obertentakel, mit Tentakeln war auch ned schlecht. xD