Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2016 11:53
Ein schon etwas seeeehr altes Fanart fuer die Buchserie der Autorin Laini Taylor. Ich glaube, auf Deutsch heisst die Serie "Zwischen den Welten"? Aber die Originaltitel (Daughter of Smoke and Bone etc) stehen trotzdem drauf?

Meine beiden Lieblinge sind Ziri und Liraz. OTP. Always. Ich hab wegen Ziri mehrmals geweint, was mir sonst bei Hörbüchern eigentlich nie passiert. (♡μ_μ)

ANYWAY. Ich liebe die Trilogie. Laini Taylor ist mit Abstand meine Lieblingsautorin im YA-Bereich. Auch beim zweiten Mal hören (ich bin Audible Fan... :D) entdeckt man so viele neue, schöne Details, und ihre Charaktere sind herrlich ausgereift und machen Fehler ohne dass alles auf Missverständnisse und Melodrama hinauslaufen muss. Werft unbedingt mal einen Blick in die Serie, falls ihr epische, tragische und trotzdem schöne und witzige Geschichten mögt. (◕‿◕✿)

Themen:
Engel, Monster (Sachthema)

Stile:
Aquarell, Computer koloriert, Fineliner

Format:
A3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquina
2016-07-30T16:57:11+00:00 30.07.2016 18:57
Die Detailverliebtheit in dem Bild ist der Wahnsinn!
Vor allem die Haare sind wunderwunderschön.
Auch die feinen Gesichtszüge geben dem Bild eine starke Austrahlung und die Falten wirken absolut lebensecht.
Ich mag auch die vielen hellen Farbtöne besonders ^^

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Antwort von:  evy_clocharde
06.08.2016 06:59
Hi! Danke vielmals fuer den Kommi~
Haare machen mir immer besonders viel Spass, und es beruhigt mich, dass die Gesichter gut rausgekommen sind (ich habe ewig rumradiert und bin immernoch nicht zufrieden ahah...) Danke!
Von: abgemeldet
2016-07-30T11:16:10+00:00 30.07.2016 13:16
Hallo!
 
Die schreckgeweiteten Augen rechterhand sind eine Wucht! Das Gesicht kommt sehr natürlich herüber, die verwirbelten Haare sind sowohl im Ansatz, als auch den Spitzen wie aus der Realität importiert und machen durch die Farbschichten einen tollen Eindruck. Das linke Horn erscheint zwar etwas verdreht, aber die Windungen per se sind umwerfend verarbeitet. Das Fell und das Hemd sind in den verschiedenen Details mein absolutes Highlight an ihm, weil hier sehr geradlinie Flâchen gefârbt wurden - im Hintergrund ist es eher elliptisch, als hätte man Strudel im Wind und Nebe!. Todschick. :-)
Bei ihr beeindrucken mich die vielen Zöpfe, sowie die Bestürzung. Wie mag die Brünne eigentlich halten? Da wäre ich gern Mäuschen und würde einmal herumlaufen, denn bei allem anderen sieht man die Gurte und kann sich an der Beschichtung erfreuen. Da die Hände sehr dünn sind, fallen die Zeichnungen umso stärker ins Auge. Was hat sie da abgehakt? :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
 
Antwort von:  evy_clocharde
06.08.2016 07:02
Oh, danke vielmals fuer den ausfuehrlichen Kommentar!
Besonders, weil du meinst, dass einige Elemente 'realistisch' rueberkommen - ich wollte schliesslich meinen Mangastil ein Bisschen mit meinem 'normalen' Illustrationsstil mischen~ War mir nicht sicher wie gut das funktioniert, also danke umsomehr!
Und alles Lob zum Charakterdesign geht natuerlich an die Autorin der Geschichte, die jedes Detail durchdacht und bedeutungsvoll gemacht hat ^__^ Die Zeichnungen auf der Hand erklaer ich besser nicht (Spoilers und so?) aber haben mit ihrer Rolle als Kriegerin zu tun :)