Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 16:07
Etwas listig, ziemlich gemein, ein wirklich echtes Monster!

Ich will euch hiermit mit jemandem bekanntmachen, dem Uhrzeitmonster, um den es bald in einem Doujin gehen wird, den ich gemeinsam mit einer anderen Zeichnerin umsetzen möchte. Die Story ist in vollem Gange und je mehr ich daran sitze desto mehr bin ich diesem Monster verfallen XD

Das ist nun die erste kolorierte ganzkörper Zeichnung von ihm. Ich zeichne ihn in letzter Zeit eigentlich ständig :'D


Ich hoffe euch gefällt das Charakterdesign ♪


Themen:
männlicher Charakter, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare